NEIN

Hervorgehoben

Ich kanns dir Drecksau und deiner Stalkerbande auch nochmal schriftlich in meinem Blog mitteilen:

ICH VERKAUFE MEINEN PC UND MEINE SOFTWARE NICHT.

ICH VERSCHENKE MEINEN PC UND MEINE SOFTWARE NICHT.

ICH SPENDE MEINEN PC UND MEINE SOFTWARE NICHT.

ICH VERLEIHE MEINEN PC UND MEINE SOFTWARE NICHT.

ICH VERMIETE MEINEN PC UND MEINE SOFTWARE NICHT.

ICH BIN KEIN MIETBÜRO UND KEINE MIETWERKSTATT.

Damit müssten alle Unklarheiten beseitigt sein. FUCK OFF.

(UPDATE 13.11.2019: Leider aus aktuellem Anlaß mußte ich den Blogbeitrag nochmal nach vorne holen, weil diese kriminellen Deppen seit drei Tagen Amok laufen um mir zu erklären, daß ich meinen PC jetzt endlich hergeben solle)

(UPDATE 07.06.2021: Nachdem ich jahrelang der Mafia getrotzt habe und meinen PC nicht hergegeben habe, kam am 12.05.2021, um 6.30 Uhr die Polizei und hat meinen PC „beschlagnahmt …)

Deutschland sucht den … äh … ja wen eigentlich ???

Hervorgehoben

Eben auf t-online News: Deutschland sucht alle. Also wegen Arbeitsmarkt und so.

Da konnte ich mir ein leichtes Kichern und latente Hassgefühle nicht verkneifen.
Angeblich werden ja Fachkräfte überall und aller Orten gesucht.
Ich zum Beispiel habe Fachabitur Fachrichtung Gestaltung (Staatliche Fachoberschule Abschluss 1995), habe eine Berufsausbildung als Fotograf (Duale Ausbildung mit Berufsschule Abschluss 1999) und habe mich noch privat weitergebildet mit Software im Bereich 3D-Realtime, Visualisierung, Rendering, Modeling, Texturierung und weiterer dazu passender Qualifikationen etc.

Also ich bin eine richtige Fachkraft mit staatlich anerkannten Qualifikationen, einschließlich Abitur. Zudem bin ich bereit umzuziehen für eine Arbeitsstelle, und das in ganz Deutschland.
Aaaaber man – einschließlich mir selbst – kann es kaum glauben … aber ich bin seit genau 20 Jahren fast ununterbrochen arbeitslos. Bis auf ein paar 450€ Jobs etc.
Ich weiß nicht wen oder was die suchen, aber deutsche Fachkräfte in Deutschland anscheinend nicht.

Doidsche Lahnd fick dich.

A bissl was geht immer

Hervorgehoben

Da mir ja mein PC von der Polizei weggenommen wurde, hab ich derzeit nur einen sehr kleinen Computer leihweise zur Verfügung.
Aber das Glas ist immer auch halb voll, und wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach gefälschten Rotwein in das Glas. Oder so ähnlich.

Jedenfalls läuft auf dem kleinen Notebook immerhin Blender 3.x und das gibt mir die Gelegenheit endlich mal Blender zu lernen und Cycles auszuprobieren.
Allerdings hat das Notebook so eine Art Bullauge aus Kartoffelglas wo normalerweise der Bildschirm ist, und das stellt nur ca. 37% sRGB und zwei Graustufen dar, deswegen bin ich damit fast blind im Moment, und zudem sitze ich währenddessen mit dem 49€-Ticket in wackligen bayerischen Zügen, da ich zuhause in Augsburg immer noch nicht in Ruhe gelassen werde und versuche mit der Maus wenigstens jedes dritte Mal das zu treffen, was ich anklicken möchte …
Also es ist sehr mühsam, aber Blender 3.x ist sehr geil und läuft echt überraschend gut auf dem kleinen Notebook.

Versifft, versiffter, Augsburg.

Eben hab ich Glück gehabt, dass ich die Straßenbahn noch erwischt habe. Ich hab mich auf das Bänkchen an der Haltestelle hinsetzen wollen, aber das sind gar keine Bänkchen mehr sondern Fliegenfänger, die nur so aussehen wie Bänkchen. Jedenfalls klebte meine Schuhsohle sofort auf dem Boden fest, als ich mich dem Bänkchen nähern wollte. Hätten die ja ein Hinweisschildchen hinmachen können.

Mal wieder Statistik aus der Hölle

Mal wieder ein bisschen Statistik, die mich als Ultralangzeitarbeitslosen nicht sonderlich wundert, da ich auf meinem Weg im Berufsleben und der Arbeitslosigkeit natürlich auch einiges erlebt habe, was man aber leider nicht so einfach im Internet veröffentlichen kann …

Hier ein Link aus dem Internet zum anklicken:

—————
UPDATE 10.43 Uhr:
Kaum hab ich diesen Blogeintrag hier eben veröffentlicht, wurde mir anonym gedroht, mit Männerstimme: „Willsch jetzt nachgeben Achim, oder muss ich dich z’ammprügeln.“

Rofl, ich nehme an das ist einer von der Strahlenmafia und er droht mir wieder an, mich auf der öffentlichen Toilette mit 5 uSv/h Strahlung zu verprügeln oder mit Blitzen zu verprügeln, die mir Migräne machen oder schlimmeres. In letzterer Zeit wurde mir ebenso anonym öfter mal gedroht, dass ich jetzt dann bald meinen ersten Herzinfarkt haben werde …
Doidsche Lahnd du immer mehr Scheise Lahnd. 💀🤡