OMFG, diese verreckten Stasikanaken möchten wohl wissen, wie weit sie gehen können

Seit Tagen kommen wieder mal dauernd Kommentare von draussen, mit Inhalt von Dingen, die ich gerade im Moment an meinem PC mache.
Also haben diese asozialen Stasi-Hacker mal wieder einen Dauer-Live-Stream meines PCs bei sich laufen, und kommentieren meine Privatsphäre live hier, und scheren sich einen Dreck um Rechte wie Privatsphäre etc..

HEY DU VERSIFFTES KRIMINELLES DRECKSPACK, FALLS IHR ASOZIALEN DEPPEN ES NOCH IMMER NICHT WISST:
DIES IST ILLEGAL. MEIN PC UND MEINE DATEN SIND MEIN PRIVATEIGENTUM, UND ES IST EUCH NICHT ERLAUBT EUCH HIER REINZUHACKEN.
ABER DA IHR KANAKENAFFEN WOHL NICHT MAL RICHTIG LESEN KÖNNT, NUTZT ES WOHL AUCH NICHTS, AN EURE GUTE ERZIEHUNG ZU APPELLIEREN, DA IHR WAHRSCHEINLICH NICHT MAL WISST, WAS ERZIEHUNG IST.

Und wie immer, die obligatorische Entschuldigung an all diejenigen, die nichts damit zu tun haben.

Schreibe einen Kommentar