Noch eine, meiner Meinung nach sehr wichtige Petition: Verbot von Prostitution

Da die Petition für Panoramafreiheit gerade eben Erfolg hatte, hoffe ich auch, daß diese Petition, bei der es um das Verbot von Prostitution geht, Erfolg hat.
Da es Statistiken gibt, die bei der Prostitution in Deutschland von 90% Zwangsprostituierten ausgehen, was ca. 300.000 (!) Zwangsprostituierte allein in Deutschland bedeutet, finde ich daß diese Petition noch deutlich wichtiger ist, als die Petition zum Thema Panoramafreiheit.

Es kann ja nicht sein, daß wir z.B. den IS in den Medien damit anprangern und blamieren wollen, daß er, der IS, sogenannte Sexforts in Syrien und Co. betreibt, während wir hier im sogenannten freien, zivilisierten Europa, allein in Deutschland 300.000 Zwangssexsklavinnen halten, die gegen ihren Willen jeden Tag von Millionen Männern missbraucht werden.

Deshalb meine volle Unterstützung für diese Petition:

https://www.change.org/p/sexkauf-bestrafen-prostitution-abbauen

Meiner Meinung nach eine der wichtigsten Petitionen der letzten Jahre.

Schreibe einen Kommentar