Meine Cinema-4D-Herbst-Winter-Saison 2015/2016 hat begonnen :)

Der Sommer ist noch nicht ganz vorbei, aber da ich heute sowieso ein neues PC-Backup machen musste und nicht surfen konnte, hab ich die C4D-Herbst-Wintersaison für eröffnet erklärt, und habe meinen derzeitigen Gamecharakter etwas überarbeitet. Der Kopf hatte noch einige Verbesserungen nötig, und deswegen habe ich das Mesh nochmal ausgebessert.

Update:
mit Sculpting der Figur begonnen, und mal ein paar erste WIP-Screenshots gemacht

scrnsht001mudbox scrnsht002mudbox scrnsht003mudbox scrnsht004mudbox

Hier ein paar Screenshots aus dem Viewport:

scrnsht005scrnsht006
gcr002 gcr001 gcr003
scrnsht001 scrnsht002 scrnsht003 scrnsht004 scrnsht005 scrnsht006 scrnsht007 scrnsht008 scrnsht009 scrnsht010 scrnsht011 scrnsht012

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 3D von akimann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar