UNGLAUBLICH. wieder mal werde ich wegen Bewerbungen von dieser Hightechmafia bedroht

UNGLAUBLICH
Wieder mal werde ich wegen Bewerbungen von dieser anonymen Hightechmafia bedroht !!!

Ich habe mich heute auf mehrere Arbeitsstellen beworben, (u.a. bei zwei Computerspielefirmen und bei der Bundeswehr als ziviler Mitarbeiter), und wieder(!) werde ich mit irgendwelchen Hightechlautsprechern in meiner Wohnung bedroht, “daß ich das gefälligst lassen solle” . Genauso wie neulich, als ich in Weimar ein Vorstellungsgespräch hatte (->siehe hier) .
Das ist echt verrückt. Irgendeine Ostblock- oder Türken- oder Juden- oder Polizei- oder sonstige Mafia bedroht mich ernsthaft, wenn ich mich auf irgendwelche Stellen, oder in anderen Städten bewerbe, und legt mir nahe, daß es besser wäre das zu unterlassen.
LOL, was versprechen diese Analphabeten sich davon ??? Wahrscheinlich sind es die selben Deppen wie die, die mich immer wieder dazu auffordern, “meinen PC weiterzugeben und in die Kiste zu werfen(->siehe hier)

EDIT:
Es geht weiter, gerade eben wieder ist mir plötzlich am Körper auf einer Seite heiss geworden, als ich vor meinem PC gesessen bin, und eine technisch verfremdete Stimme ertönte in meiner Wohnung, und drohte mir mit: “Ich hab dir gesagt du sollst das jetzt den Kindern lassen.”
Echt sehr seltsam. Anscheinend betrachten mich diese dreckigen Scheisskanaken als ihr Eigentum, und sind sauer weil ich mich mal wieder auf Arbeitsstellen ausserhalb Augsburgs beworben habe ?
Oder irgendein krimineller “Stasi”-Mitarbeiter möchte hier Robin-Hood spielen, und möchte sein Stasi-Equipment bei mir ausprobieren um mich dazu zu bringen meine Spielsachen wie meinen PC etc. in “die Kiste” zu “aportieren” ?

KANAKEN LASST ES BESSER SEIN, IHR KRIEGT NIX VON MIR, AUCH WENN IHR KRIMINELLE POLIZISTEN ODER SOWAS SEID.
ICH WÜRDE EUCH RATEN, EUCH SELBST NOCH HEUTE ANZUZEIGEN (ODER NOCH BESSER EUCH SELBST UMZUBRINGEN), UND MICH IN RUHE ZU LASSEN.
IHR WERDET VON MIR NICHTS BEKOMMEN. ICH LASSE MICH VON SOLCHEN KRIMINELLEN DRECKSÄUEN WIE EUCH NICHT EINSCHÜCHTERN.
NUTZT EURE ZEIT BESSER SINNVOLL BEVOR IHR SIE VERGEUDET, IN DEM IHR MIR AUF DIE NERVEN GEHT.

Schreibe einen Kommentar