Mal ein Gedanke zu dieser „Schutzgelderpresserkanaken- polizeihundemafia“ Teil 3

Update: Heute nacht wurde ich wieder mit Schlafentzugsfolter gefoltert. Ständig wurde mir abwechselnd an verschiedenen Körperstellen heiss. Um ca. 6.15 Uhr am Morgen, hörte man wieder eine Lautsprecherstimme in der Wohnung, mit dem Spruch: „Wir sprechen uns noch Herr Kinzelmann.“ In Drohtonlage.
War das mal wieder die Hundepolizeimafia, die sauer ist weil ich sowas im Blog veröffentliche ?
Der Satz klingt jedenfalls so, als ob jemand mit Einfluss versucht mir zu drohen, und wer anders als die Polizei/Justiz könnte darauf bestehen mich später noch zu sprechen ?
Und wieder mal die Frage: Womit werde ich hier bestrahlt, und ist das krebserregend ?
Aber wie man die bayerische Justiz so kennt, wird’s wohl auf eine Art „Mollath-Fall“ hinauslaufen …

To be continued …

Schreibe einen Kommentar