Mal ein Gedanke zu dieser „Schutzgelderpresserkanaken- polizeihundemafia“ Teil 4

Mal wieder Neuigkeiten von der Kanakenspielzeugschutzgelderpressermafia.

Die sind sehr, naja auf ihre Art, sehr kreativ.

Gerade vor ein paar Minuten wieder mal eine Art Durchsage bei mir in der Wohnung, mit dem Inhalt:
Der Achim Kinzelmann ist von uns gegangen, seits so gut, lasst des jetzt alles dene Kinder.

Wahrscheinlich gehts mal wieder um meinen Computer und mein Cinema4D.

Also scheinen diese verreckten Dreckskanaken hier bereits eine Art Nachruf auf mich abzuhalten, verbunden mit einem Bettelgesang, wonach ich oder meine Angehörigen „so gut sein sollen“ und den verreckten Scheisskanakenkindern meine Sachen überlassen sollen.
WTF ??? Haben diese verschissenen Drecksidotenscheisskanaken noch alle Tassen im Schrank oder was denken diese Drecksidioten sich dabei ?
Glauben die im Ernst die würden auch nur einen Eimer voll Sch**sse von mir bekommen ? Kanake wach auf und komm in die Realität, glaubst du verschissenes Dreckssubjekt allen Ernstes, daß ich euch versifften Dreckschweinen auch nur irgendetwas in eure Kiste lege, oder euch irgendwas schenken würde, nachdem ich seit Jahren, und im Prinzip schon mein ganzes Leben seit meiner Kindheit von euch tyrannisiert worden bin ??? Denk lieber mal genauer nach du dreckiges Kanakenarschgesicht, bevor ich noch deutlicher werde.

Und noch mal:
Mir ist egal ob du ein scheiss Kanake, ein krimineller Bulle, oder ein durchgeknallter, besitzergreifender, ehemaliger Arbeitgeber, oder weiss der Geier wer bist. Verpiss dich aus meiner Privatsphäre du Drecksau, und lass dich nicht dabei erwischen mich nochmal zu belästigen.

Für die Anderen, die ähnlich über solche Fäkalien auf zwei Beinen denken, wie immer sorry und freundliche Grüße 🙂

P.S.: Ich glaub ja, die Kanaken oder wer diese Arschdeppen sind, wollen mittlerweile nur noch Blogbeiträge von mir provozieren in denen sie Erwähnung finden, um ihrer Bedeutungslosigkeit zu entrinnen. Denn für so dämlich, daß sie denken, daß sie nach allem was hier vorgefallen ist auch noch was von mir bekommen würden, so dämlich schätze ich nicht mal diese Drecksidioten ein.

EDIT gerade eben ca. 21.00 Uhr:
Anscheinend hat den Dreckskanaken oder den kriminellen Bullen oder wer das auch ist, mein aktueller Blogbeitrag nicht wirklich gut gefallen (hehehe…), jedenfalls ist gerade eben wieder in meiner Wohnung mit diesen „Hightechblitzwaffen“ auf mich geschossen worden. Es blitzte wieder in der Wohnung, sehr stark sogar, aber da ich mich nicht an der Stelle aufgehalten habe wo der „Blitzeinschlag“ war, hab ich im Gegensatz zu so manchem Mal keine Migräne bekommen. Ich wurde also nicht richtig getroffen.
Wir befinden uns also in Deutschland anscheinend bereits jetzt, Stand 07.04.2016, in einer Art echten bewaffneten Hightechbürgerkrieg, und es wird anscheinend mit echten „Waffen“ geschossen. Die Amis haben ja in Person des CIA-Chefs Hayden für ca. dem Jahr 2020 bereits Bürgerkrieg bzw. bürgerkriegsähnliche Zustände für Deutschland vorausgesagt (einfach mal googeln Hayden, Washington Post, 2020, Bürgerkrieg, Deutschland), aufgrund der Massenzuwanderung und Überfremdung des Landes etc.. Dies sind wohl die Vorboten dessen was wir hier im Land die nächsten Jahrzehnte unter Umständen zu erwarten haben. Aber selbst wenn solche Vorfälle keine Vorboten eines Bürgerkriegs darstellen, sondern nur „normale“ Bandenkriminalität sind, sind diese „Waffen“ doch etwas beunruhigend. Bin ja mal gespannt wie lange die Behörden das noch leugnen.

Zu diesen seltsamen „Blitzwaffen“:
Mir ist aufgefallen, daß viele Logos für aktuelle Waffengattungen der Militärs in den letzten Jahren, viele davon Blitze in der Symbolik hatten. Wie z.B. „F-35 Lightning“, oder diese Railgun der Amis mit Namen der „Blitzer“ etc. oder auch das Logo in einem Addon des PC-Spiels „Arma 3 – Zeus“ enthält im Logo ein Auge in dem sich ein Blitz befindet.
Nachdem ich ja diese seltsamen Dinge hier miterlebe oder am eigenen Leibe erlebe, gehe ich mal davon aus, daß es sich um irgendeine Art von Radarblitzen oder sonstigen Hochfrequenzwaffen handelt die das Nervensystem treffen. So in etwa wie bei Fischen, die man beim Elektroabfischen im Wasser mit Strom durchflutet, um sie zu lähmen. Nur halt weiter entwickelt und an Menschen angepasst, so daß nicht sofort und zwangsläufig tödliche Folgen eintreten. Aber bei dem Budget, daß die Waffenindustrie weltweit so hat, denke ich, ist denen die letzten Jahrzehnte wohl was zum Thema „Menschenfischen“ und der Kategorie „silent weapons for quiet wars“ eingefallen. Also alles was sich unter dem Begriff EMP-Waffen vereinen lässt (Elektromagnetischer Puls).
Neben den Blitzwaffen, verwenden diese Arschlöcher auch noch, ich nenn sie mal „Brummwaffen“, die einem nächtelang den Schlaf rauben können. Diese Art von Waffen erzeugen einen Brummton in den Ohren und im Kopf, der durch Ohrstöpsel nicht zu eliminieren ist und auch nicht an Intensität verliert. Auch hier gehe ich davon aus, daß diese Waffenart irgendwas mit Hochfrequenz oder Radar etc. zu tun hat, da Schall ja zumindest etwas leiser werden würde wenn man sich Ohrstöpsel in die Ohren steckt.
Meiner Meinung nach verwenden diese Kanaken diese Waffen um zu Verstümmeln (Gehirn -> Konzenmtrationsfähigkeit/Leistungsfähigkeit etc.) und Schlafentzugsfolter zu betreiben, um z.B. generell Schwäche bei ihren Opfern, in diesem Fall leider bei mir, zu erzeugen und so am Ende die Oberhand zu erlangen. Da diese Waffen für den Normalbürger kaum nachzuweisen sind, und die Behörden erstmal so tun als würde man sich das alles nur einbilden, und Messungen zu diesem Thema so teuer sind, daß man sich das als Normalbürger schlicht und ergreifend nicht leisten kann, ist davon auszugehen, daß sowohl Kanaken-Verbrecher, als auch verbrecherische Behörden diese Art von Waffen bevorzugen, um unliebsame Personen „auszuschalten“. Denn die Opfer bluten nicht, und sind somit nicht sofort als Opfer eines Verbrechens zu erkennen.

Eine Überlegung zu dem Thema:
Das ist vielleicht auch das Geheimnis, wieso in Deutschland „nie“ die Politiker, die das Volk wählen würde „da oben“ ankommen, weil die, die das Volk wählen würde „geblitzdingst“ werden oder „verbrummt“ werden ?
Vielleicht werden in Deutschland (oder in der Welt/in der Politik im allgemeinen) ja seit 70 Jahren die Alphamännchen systematisch auf diese oder ähnliche Weise unterdrückt, um immer ein schön besetzbares Land zu erhalten ?
Naja, die Sauereien die man damit anstellen kann sind wie immer grenzenlos.

Schreibe einen Kommentar