Mal ein Gedanke zu dieser „Schutzgelderpresserkanaken- polizeihundemafia“ Teil 7

… und ewig grüßt das Murmeltier.

Wieder mal, als ich mich in Städten ausserhalb Augsburgs um Arbeitsstellen bewerbe, ertönen hier „Lautsprecherdurchsagen“ in meiner Wohnung, mit Inhalten wie z.B.: „Du bleibst jetzt erstmal hier, du bist jetzt hier unser Hund.
WTF ??? Wieder mal diese kriminelle Polizeimafia, die meint ich sei ihr abgerichteter Polizeihund ? Oder andere Kanaken, die der Meinung sind ich wäre deren Eigentum ?
Anscheinend sind diese Kriminellen sehr anhänglich was meine Person angeht, sogar so sehr, daß sie versuchen mich daran zu hindern mich in einer anderen Stadt zu bewerben, und mich in meiner Wohnung mit „Durchsagen“ belästigen um mir das ausreden zu wollen.
Diese Kanaken müssen sehr verzweifelt sein, um soviel Zeit an mir zu verschwenden. Die ganze Sache geht jetzt ja schon eine ganze Weile so, und diese Kanaken-/Polizeimafia oder wer die sind, hat wohl zuviel Zeit und Geld um sich so lange damit zu beschäftigen mich hier zu nerven.

EDIT: keine 5 Minuten nachdem ich den Beitrag hier geschrieben habe, kommt schon eine Reaktion:

Diesmal entgegen der sonstigen Gewohnheiten, hört man eine Frauenstimme und keine Männerstimme, mit empörter Stimme: „So eine Frechheit, der Hund gehört jetzt uns hier !

LOL, ich denke, da müssen sich ein paar Personen wohl erst an die rechtlichen Gegebenheiten in Deutschland gewöhnen. Wobei ja auch diese uniformierten Polizisten gemeint haben, sie wären meine „Herrchen“, also vielleicht eine Art kollektiver Wahnsinn, der dazu führt, daß gewisse Volldeppen, ob sie nun Uniform tragen oder nicht, denken sie hätten untergebene Leibeigene ?

Tja, man lernt anscheinend nie aus.

Ein Gedanke zu „Mal ein Gedanke zu dieser „Schutzgelderpresserkanaken- polizeihundemafia“ Teil 7

  1. Pingback: Und täglich grüßt die Gebietsschutzmafia … | Achim Kinzelmann´s Blog

Schreibe einen Kommentar