Und wieder mal grüßt das Murmeltier …

LOL, wieder mal belästigen mich diese seltsamen Stalker, die illegal meinen PC streamen/hacken (siehe auch -> hier), weil ich mich im Ausland um eine Arbeitsstelle beworben habe.

Habe gerade online eine Bewerbung um eine Arbeitsstelle verschickt, und keine 5 Minuten später melden sich diese Kriminellen wieder durch die offene Balkontüre, mit Sprüchen wie: „Du sollst uns den Hund jetzt hier lassen.“ und „Du sollst jetzt hier bleiben.“ etc.

Wieder mal direkte Reaktionen auf Bewerbungen ausserhalb Augsburgs, wieder der Beweis, daß diese kriminelle Bande meinen PC livestreamt und versucht mich davon abzuhalten mich ausserhalb von Augsburg zu bewerben. Die gleiche Geschichte auch schon im Zusammenhang mit Vorstellungsgesprächen in Weimar und in Nordholz. Jedesmal, entweder mit seltsamen „Lautsprecherdurchsagen“ in meiner Wohnung, oder Bemerkungen durch die offene Balkontüre, und immer mit Drohungen „ich solle das unterlassen, weil ich deren Hund sei“ etc.

LOL, ich weiß echt nicht was diese Deppen sich davon versprechen oder was die überhaupt von mir wollen. Scheint eine Art Ritual von denen zu sein, um jemanden (in diesem Fall leider mich) zu dominieren oder irgendsowas abgefahrenes. Vielleicht die örtliche Polizeihundestaffel, die nicht bis 4 Zählen kann, weil sie denken ich hätte 4 Beine obwohl ich nur 2 habe (siehe vorherige Blogbeiträge) ? Oder die üblichen Verdächtigen wie Russenmafia, Mossad und Co. die versuchen, sich in die Gesellschaft zu „integrieren“ (lol, räusper, muhaha …) ???

2 Gedanken zu „Und wieder mal grüßt das Murmeltier …

  1. Pingback: Und wieder mal grüßt das Murmeltier … Teil 2 | Achim Kinzelmann´s Blog

  2. Pingback: Oh no, mein 3D-Parasit ist mal wieder hier | Achim Kinzelmann´s Blog

Schreibe einen Kommentar