Illuminatensprech aus der Zeitung

Zeitungsüberschriften andersrum gelesen. Immer wieder ein lustiges und überaschendes Ergebnis. Ist so ähnlich wie Schallplatten rückwärts abspielen.

Nicht nur Putin, nein jetzt auch noch unsere verehrte Bundeskanzlerin ? Teilt auch sie die wahre Botschaft ihrer Mitteilungen, in einem Satz, in der Überschrift, durch die Zeitungen mit ?

Sie sagte vor einiger Zeit: „Wenn wir den Brenner schliessen ist Europa zerstört“

Nach allgemeiner Deutung, sagt sie damit, daß die Idee Europas dann zerstört ist, wegen nicht mehr offener innereuropäischer Grenzen etc..

Was aber, wenn sie damit zu ihren wahren Auftraggebern (wer immer die auch sein mögen) die Botschaft sendet, daß sie die Grenzen solange offen läßt bis Europa zerstört ist, und sie dann als Signal, daß Europa unwiederbringlich zerstört ist, den Brenner schliessen wird, nämlich dann wenn Europa überschwemmt ist mit Wirtschaftsflüchtlingen und eine Umkehr ausgeschlossen ist ?

Also anders formuliert:
„Wenn wir (= unbekannte Gruppe) den Brenner schliessen, ist dies das Signal, daß Europa zerstört ist (weil es dann zu spät ist um Europa noch zu retten).“

Schreibe einen Kommentar