Bewaffnete, räuberische Spielzeug-Erpressung, schon fünf Monate vor Weihnachten !!!

Es fängt wieder an. Die Kanaken die mich immer dazu bringen möchten, daß ich „meinen PC/mein Macbook jetzt endlich weitergebe“ fangen dieses Jahr schon fünf Monate vor Weihnachten an mich zu bedrohen.

Gerade eben wieder im Supermarkt, als ich an der Kasse stand, hörte ich mal wieder einen der typischen Sätze dieser Spielzeugerpresser-Mafia.
Eine Frauenstimme sagte: „Du suchst dir jetzt ein Kind aus, dem du das Macbook schenkst.“

Zufälliger Weise war auch der Brummton der mir in meiner Wohnung von Zeit zu Zeit den Schlaf raubt, und mir schlimme Migräne bereitet, heute Nacht mal wieder extrem laut, so daß ich kaum geschlafen habe.
Und zuuuufälligerweise fangen die Spielzeugerpresser heute wieder an mir im Supermarkt nachzustellen, und fordern anonym aus der Menschenmenge heraus, daß ich mein Macbook einem Kind schenken solle.

Ums euch Dreck auf zwei Beinen nochmals deutlich zu sagen:

EURE SCHEISSVERRECKTEN DRECKSKANAKENKINDER KRIEGEN VON MIR NIX GESCHENKT.
UND AUF DIESE WEISE SCHON ÜBERHAUPT GAR NICHT.
UND JETZT GEHT UND BRINGT EUCH UM, IHR ASOZIALEN DRECKSKANAKEN !

Schreibe einen Kommentar