Türkei – Habt ihr die falschen Richter entlassen und festgenommen ?

Zum Glück spricht ja in Europa kaum jemand türkisch, denn das könnte mit etwas Glück die weiteren EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei aufgrund von gegenseitigem Unverständnis komplett verhindern !
Nachdem die Türkei nun nach dem Putschversuch die Todesstrafe einführen möchte, was einige EU-Politiker und auch deutsche Politiker zum Anlaß nahmen, die Beitrittsverhandlungen in Frage zu stellen, erlaubt die Türkei jetzt auch noch Sex mit Kindern. Was errrlauuube Türkei ?!?
Das scheint im Übrigen eine weitere Parallele zwischen Moslems und Juden zu sein. Nicht nur, daß sie beide kein Schweinefleisch essen, sondern beide haben wie es aussieht eine spezielle Affinität zu kleinen Kindern. Die Juden schnippeln gerne an den Penissen von kleinen Jungs herum, und der Islam in der Türkei scheint die Altersgrenze für den Austausch von Körperflüssigkeiten etwas herabzusetzen.
Nicht erst Böhmermann hat ja vermutet, daß Türken manchmal mit Ziegen, aber das hätte man jetzt wirklich nicht von den Türken erwartet.
Vielleicht sollte man eher eine hohe Stahlbetonmauer an der Grenze zur Türkei hochziehen, und die bisherigen Beitrittsverhandlungen auf zuviel Alkohol bei den politischen Treffen schieben, um sich geschickt aus dieser Lage heraus zu manövrieren. Darüber hinaus wäre zu erwägen den Türken vorzuschwärmen, daß es woanders auch totaaal schön ist, und die EU eh völlig überbewertet ist. Die Gelegenheit dazu ist derzeit sowieso günstig, da Putin und Erdogan gerade eben ihre Gefühle füreinander entdeckt haben.
Bleibt nur zu hoffen, daß die Migranten-Partei(<-Link 1) “Allianz Europäischer Demokraten”(<-Link 2) hierzulande keinen nennenswerten Erfolg haben wird, und der türkische “Sonderweg” nicht auch auf die hier lebenden Türken abfärbt.

Update:
Und noch passend zum Thema, eine Petition auf change.org

Ein Gedanke zu „Türkei – Habt ihr die falschen Richter entlassen und festgenommen ?

  1. Pingback: Unsere Abgeordneten dürfen unsere Soldaten in Incirlik jetzt besuchen ! | Achim Kinzelmann´s Blog

Schreibe einen Kommentar