Juhu, endlich noch mehr Frauenrechte in Deutschland – es lebe die Diversität !!!

Da werden sich die Refuutschi-Welcome-Schreier und andere Menschrechtsliebhaber aber freuen. Dank der zahlreichen Kulturbereicherer die unser Land als ihre neue Heimat auserkoren haben, dürfen Frauen jetzt endlich früher heiraten ! Aber das ist noch nicht alles, dank des bunten Straußes neuer Kulturen, gibt jetzt endlich auch bei uns im Okzident trendige Genitalschnitzereien. War aber auch höchste Zeit, daß Tattoos und Piercings durch einen neuen, peppigeren Trend abgelöst werden.
Wer hätte gedacht, daß die neuen Kulturen unser bisher so rückständiges und langweiliges Land so schnell bereichern würden. Und wir dummen Dunkeldeutschen dachten schon, daß wir ein Stück Mittelalter in unser doofes Naziland importieren würden, wenn so viele fremde Menschen hier aufschlagen würden. Gott sei dank ist es ja nicht so gekommen, wie alle rechten Dumpfbacken befürchtet haben. Danke liebe Gutmenschen, daß ihr uns die Tomaten von den Augen genommen habt, und uns unseren blinden Hass auf alles was fremd ist genommen habt. Jetzt können auch wir sehen wie blöd wir waren.

Ein Gedanke zu „Juhu, endlich noch mehr Frauenrechte in Deutschland – es lebe die Diversität !!!

  1. Pingback: „Rechte“ Straftaten mehr als verdoppelt | Achim Kinzelmann´s Blog

Schreibe einen Kommentar