Weihnachten scheint sich zu nähern, die Spielzeugerpresser lassen wieder von sich hören.

Das Gute daran, wenn man zuverlässige Kriminelle im Genick sitzen hat, ist es, daß man keinen Kalender mehr benötigt. Anfang November wieder pünktlich wie die Feuerwehr „klopfen“ sie wieder an, und begehren meine Sachen.

Mal wieder, habe ich mir eine Mudbox-Subscription gemietet. Die kostet ca. 10 Euro im Monat als Download. Für die, die es nicht wissen: das ist ein 3D-Sculpting Programm, um 3D-Modelle noch weiter bearbeiten zu können, um mehr Details einzuarbeiten.
Jedenfalls seit ich vor ein paar Tagen diese Software gemietet habe, kommen wieder ständig die üblichen Drohdurchsagen aus den Wänden meiner Wohnung, wo anscheinend gut organisierte Verbrecherbanden irgendwann mal Lautsprecher reingebaut haben.
Wieder werde ich aufgefordert „meine Sachen jetzt endlich weiterzugeben“, und „endlich abzugeben“ oder „zu übergeben“, „dann wäre damit alles erledigt“ und „ich müsse keinerlei Angst mehr vor Konsequenzen“ haben.

Diese Scheisskanaken scheinen es nach wie vor auf Computersoftware und PCs etc. abgesehen zu haben, und scheinen darüberhinaus gut darüber informiert zu sein, was ich so aktuell an Software besitze.

Dummerweise scheinen diese Arschkanaken aber leider nicht schlau genau zu sein, um zu begreifen, daß man eine Mietsoftware gar nicht klauen kann. Also zumindest nicht wirklich, außer sie hacken meinen Account, und nutzen dann illegalerweise meine Lizenznummern. Was aber seit einiger Zeit gar nicht mehr so einfach ist, weil man im Account einstellen kann, ob und welche Maschine auf die Software zugreifen darf, und eine Änderung der Einstellungen sich bemerkbar machen würde.

Naja, Fakt ist jedenfalls, und ich hoffe ihr asozialen Drecksäcke lest hier mit:
NEIN, IHR KRIMINELLEN KLEINEN UND GROßEN ABSCHAUMKONSTRUKTE BEKOMMT NIX VON MIR. END OF STORY.

Schreibe einen Kommentar