Die ungeschminkte Wahrheit

Ein Video mit dem fragenden Titel: „Stehen Männer wirklich auf große Brüste ?“ hat mich zur inneren Selbstbeschau veranlaßt.
Stehe ich auf große Brüste ? Um ehrlich zu sein, und ich denke ich spreche hier für die Gesamtheit meiner Geschlechtsgenossen: natürlich nicht.
Um dem Kern der heuchlerischen Wahrheit ins Auge zu blicken, muß gesagt werden, egal ob kleine Brüste oder große Brüste, all die Erzeugnisse aus der sogenannten Erwachsenenunterhaltung, wie z.B. erotische Fotografie, Hollywoodfilme mit weiblichen Kurvenstars und dergleichen, werden nur zum Zwecke hergestellt, um dem Selbstbewußtsein und dem Selbstwertgefühl der Frauenwelt zu schmeicheln.
Die Männer schauen diese Fotos und Filme nur mit Widerwillen und zum Zwecke des Aufbauens des weiblichen Selbstwertgefühls an. Die Frauen können ja nix dafür, daß sie so weiche Hautlappen mit Fettfüllung am vorderen Oberkörper gewachsen bekommen, von der gnadenlosen Mutter Natur.
Und mit dem psychologischen Trick „Wenn ich ganz neidisch drauf schaue, denkt sie, die Dinger gefallen mir“, entwickelt die Frau an sich, nach und nach eine Art freundschaftliche Beziehung zu ihren Hautlappen am vorderen Oberkörper.
Dies ist die ganze Wahrtheit, und nichts als die Wahrheit, so wahr ich hier sitze. Und sollte ich lügen, dann soll ich zur Strafe im Lotto gewinnen, und zwar Milliarden Euros.

Schreibe einen Kommentar