Achtung, Softwarejuwelenräuber wieder bei der Arbeit !

LOL, wie hätte es auch anders sein können. Die bekackten Scheisskanaken, die hier immer in meine Wohnung reinreden mit ihren seltsamen Lautsprechern, sind kurz vor Weihnachten wieder hier bei der „Arbeit“.
Und wie immer wollen sie was von mir.

Mit „freundlichen Bitten“ wie z.B. „Gib das Cinema jetzt endlich weiter“, versuchen diese asozialen Scheisshäufen mal wieder mich davon zu überzeugen, daß ich mein Cinema4D irgendeinem der Drecksdeppen zu Weihnachten schenke und es weitergeben solle.

KANAKE, MEIN RATSCHLAG AN DICH:
BENUTZ BLENDER. IST VÖLLIG UMSONST UND KOSTENLOS UND LEGAL, KEIN RAUBÜBERFALL NÖTIG, HAT ALLE FUNKTIONEN VON CINEMA UND NOCH MEHR WIE Z.B. FLUIDPLUGIN ETC.. AUSSERDEM HAB ICH NUR DIE KLEINE CINEMA PRIME VERSION, OHNE SCULPTING, OHNE ECHTEN RENDERER, OHNE MOGRAPH UND WIE DIE PLUGINS ALLE HEISSEN.
ABER DARUM GEHTS DIR DRECKSCHWEIN JA GAR NICHT, ODER ???
DU MÖCHTEST MIT DEINER KANAKENMAFIA DOCH VIEL MEHR BEWEISEN, DAß DU MIT DEINEN DROHUNGEN UND DEINEN RADIO-RADAR-UND-SONSTIGEN-WAFFEN-ANGRIFFEN AUF MICH, UND MIT DEINEN LAUTSPRECHERATTACKEN IN MEINER WOHNUNG, ES AM ENDE SCHAFFST, DEN DEUTSCHEN DAZU ZU BRINGEN, SCHÖN ARTIG DAS CINEMA ZU APPORTIEREN.
SELBE GESCHICHTE WIE JEDES JAHR.
RATE MAL. SELBES ERGEBNIS WIE JEDES JAHR:

fuckoffforeverinverted

btw.:
Ich bin sehr demokratisch veranlagt. Ich beleidige auch Minderheiten. Mir ist egal ob du Jude, Moslem, krimineller Polizist oder Robin Hood oder wer oder was auch immer du bist. Solange du versuchst mich auszurauben und mir drohst, solange beleidige ich dich weiter. Und das auch öffentlich !

Ein Gedanke zu „Achtung, Softwarejuwelenräuber wieder bei der Arbeit !

  1. Pingback: Spielzeug-Schutzgelderpresser-Mafia – mal wieder an Weihnachten … | Achim Kinzelmann´s Blog

Schreibe einen Kommentar