Die PISA-Studie – und der wahre Grund für unser schlechtes Abschneiden

Im Moment sind überall Zeitungsartikel zu lesen, in denen der Edeka-Werbespot und das darin vorkommende mutmaßliche Nazikennzeichen thematisiert wird.
Wenn man die Artikel liest, dann bemerkt man, daß in Deutschland 2/3 aller natürlichen Zahlen, die Hälfte des Alphabets und achtzehnachtundachtzigstel aller daraus möglichen Kombinationen quasi verboten sind.
Jetzt ist mir auch klar warum der Analphabetismus in Deutschland wieder zunimmt und wir bei der PISA-Studie damals so schlecht abgeschnitten haben. Is ja klar, wenn man die Hälfte vom Lehrstoff nicht wissen darf, geschweige denn verwenden darf, kann man mit den anderen Staaten natürlich nicht konkurrieren. Ham´wir wieder was gelernt.

Aber fiese Nazicodes gibts nicht nur in deutschen Werbespots. Die Russen tragen solche Nazicodes ganz offen und unverblümt für jeden klar erkennbar auf z.B. ihren Panzern.
Hier ein Beispiel: -> siehe das Bild des Panzers in dem Link

Auf dem Panzer ist klar und deutlich die Zahl 548 zu sehen. 5+4+8 ergibt 17, und im zweiten Schritt (aufgepasst die versteckte 2 aus Schritt zwei wird noch wichtig im Verlauf des Nachweises!) ergibt 1+7 eine 8. Und nun hat man 2 Schritte und eine 8, ergibt zusammen 2x8 und was das heisst, dürfte jedem der klar bei Verstand ist, und die versteckten Nazicodes im AlpHabet kennt, klar sein.

UPDATE:
Ohjemine, schon wieder ein versteckter Nazicode.
Der Mindestlohn steigt auf 8,84 Euro pro Stunde. Da stecken bestimmt diese fiesen Nazionalsozialisten dahinter.
Denn die Nazion bekommt somit einen sozialen Lohn, und eine fiese List ist es auch noch, die armen Arbeitgeber so auszubeuten.
Aber zum Kern der Sache: 8,84 das heisst in Nazisprech 4x “Heil Hitler”.
Das darf so nicht sein, ich fordere eine demonstrative Änderung des Mindestlohnes auf Anti-Nazionale 9,95- Euro. Wobei zwei Neuner, das gibt wieder die Quersumme 18, und das heisst wieder Adolf Hitler.
Da muss noch etwas nach oben optimiert werden.

Schreibe einen Kommentar