Alternative Betrachtungsweise: Die Bombe der ich mein Leben verdanke

Im vorhergegangenen Beitrag habe ich ja geschrieben, daß ich genervt bin, weil ich und 53999 andere Personen wegen der Blindgängerfliegerbombe an Weihnachten den 25.12. den ganzen Tag evakuiert werden müssen.
Aber wenn man es genau betrachtet, dann verdanke ich der Bombe vielleicht sogar mein Leben. Jetzt denken Sie wahrscheinlich wieso soll der der Bombe sein Leben verdanken ?
Weil meine Mutter als kleines Kind hier in der Jakobervorstadt aufgewachsen ist. Und weil genau diese Bombe hier runtergeworfen worden ist, aber nicht explodiert ist, hat meine Mutter vielleicht deswegen den 2. WK überlebt und ich kam dann ein paar Jahrzehnte später auf die Welt.
Danke liebe Briten, daß eure Ingenieure solche inkompetenten Schlafmützen waren und eure nutzlose Air Force so einen Scheiss über uns abgeworfen hat. Wie ihr den Krieg gegen unsere Made in Germany Masterminds gewonnen habt, ist mir jetzt noch mehr ein Rätsel, aber trotzdem danke !
thanksformissing

Schreibe einen Kommentar