Oh no, mein 3D-Parasit ist mal wieder hier

Wieder mal meldet sich der dämliche scheiss Parasitenkanake bei mir (siehe auch Blogkategorie „Rage against“ wo ich manchmal dokumentiere was mit diesen scheiss Parasiten hier bei mir abgeht, wie hier zum Beispiel), und wieder wenn ich damit anfange ein neues 3D-Modell zu modellieren.
Anscheinend ist es der Selbe oder die selbe Gruppe von Kanaken oder Parasiten, die immer meinen PC hacken und die immer meinen ich sei deren Hund.
Jedenfalls meldet sich diese dumme Parasitendrecksau hier immer, und wie immer ertönen dann lautsprecherartige Sprüche in meiner Wohnung, mit Sprüchen wie z.B.:

Das mach doch heute schon alles ich.
oder
Lass daß jetzt, das machen meine Kinder.
oder
Das gehört schon alles mir, du bist nur der Hund.
oder auch
Das darf ich jetzt auch alles benutzen.
oder der Klassiker
Du sollst das jetzt endlich weitergeben, ich will (bzw. meine Kinder wollen) das jetzt haben.
oder
Du hast das schon alles gemacht, wir wollen das jetzt haben.
oder
Alter, lass das jetzt, das bin ich jetzt schon längst.

Diese dreckigen Scheissparasiten sind irgendwie fixiert auf meine Bewerbungen im Bereich Fotografie/3D-Art und auf meine 3D-Aktivitäten bei mir zu Hause. Aber anstatt sich Blender runterzuladen gehen die mir auf den Sack und versuchen an meinem privaten Haushalt zu partizipieren. Also Parasiten par excellence. Aber wie schon oft von mir vermutet hier im Blog, haben diese Parasiten wohl noch andere Interessen, da niemand der solche Möglichkeiten hat, mich wegen einem alten Cinema4D nerven würde.

Schreibe einen Kommentar