Mein Parasit und Stalker

Nachdem mein anonymer Reallifeparasit ja immer sehr besorgt ist, daß ich ihm nicht abhanden komme, und mich nicht ausserhalb Augsburgs um Arbeitsstellen bewerbe (siehe ältere Blog-Dokumentation), möchte das widerliche Parasitenschwein mir jetzt auch noch ganz nahe sein.
So kommt es immer wieder vor, daß das Telefon bei mir kurz klingelt, und nach wenigen Klingeltönen wieder aufgelegt wird. Und zwar immer genau dann, wenn ich morgens aufstehe und meinen digitalen Tag beginne, sprich meinen PC einschalte. Die Telefonnummer wird immer als “Unbekannt” im DSL-Router angezeigt.
Mein Parasit möchte wohl zeigen, daß er mein großer Fan ist, und weiß wann mein Tag beginnt.
Da das dreckige Schwein 🐷 sich nun mal nicht davon abbringen lässt, mir auf den Sack zu gehen, muss ich mir wohl irgendwas einfallen lassen, um die Energie des Parasitenschweins im Stile von Aikido etc. für mich zu nutzen.
Schweine sollen ja sehr lernbegabt sein, vielleicht kann man das Parasitenschwein ja irgendwie dressieren.

Schreibe einen Kommentar