Weapons Of Mass Destruction

Neulich hat ein Mitarbeiter von Microsoft ja gesagt, daß das Handy schon tot wäre, aber die Leute dies noch nicht wüßten. Und jetzt hab ich im Internet einen Artikel über die Gefahren von Mobilfunk gelesen, und ich denke er wollte eigentlich sagen: „Das Handy hat schon alle umgebracht, die Leute wüßten es nur noch nicht.“

Hier der Artikel: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/mobilfunkstrahlung-ia.html

Das würde dann auch erklären, warum Microsoft gar nicht so viel Geld und Energie in Smartphones und Werbung dafür gesteckt hat, und daß das Windows Phone, obwohl es super ist, gar kein Erfolg wurde, und Microsoft Apple den Vortritt gelassen hat. Die von Microsoft wollten mit dem Untergang der Menschheit wohl nix zu tun haben.

Ein Gedanke zu „Weapons Of Mass Destruction

  1. Pingback: Hän di koi Kabl it ? | Achim Kinzelmann´s Blog

Schreibe einen Kommentar