Schweinebraten

Da ich jetzt endlich die Entertainment Creation Suite von Autodesk habe (ok nur die EDU-Version, aber die unterscheidet sich ja nur durch die Lizenzrechte von der “Echten”, nicht aber technisch), mach ich zur Zeit ein paar kleine Übungsprojekte, um wieder fit für Modeling in 3ds Max und Mudbox zu werden, da ich ja sonst C4D benutze.
Hier ein WIP meines derzeitigen Food-Projektes: ein Schweinebraten im Teller, mit Beilagen.
Ist noch lange nicht fertig, die Texturen für das Fleisch und die Tomaten fehlen noch, das Bierglas fehlt noch, die Shader sind noch nicht optimiert, Licht ist noch Einstelllicht, etc. pp. , aber man sieht schon, daß es was leckeres zu Essen wird.

WIP:
Schweinebraten WIP 001
big_aoTeller01

UPDATE 14.07.2017:
Heute hat mein Besteck etwas Feinschliff von mir erhalten, und ich habe das Mesh etwas bereinigt und begradigt etc.. Bei der Gelegenheit hab ich noch schnell einen Viewportrender-Preview gemacht:
Besteck 004 golden

-> Fortsetzung folgt

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 3D von akimann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar