Sogar am Feiertag – die Hundeleibeigenschaftsmafia

Habe mich gerade eben mal wieder auf Arbeitsstellen ausserhalb Augsburgs bzw. ausserhalb Deutschlands beworben, und ein paar Minuten später bekomme ich wieder Drohungen per “Lautsprecher” in meine Wohnung, von wegen ´ich dürfe das nicht und ich müsse jetzt erst mal hier bleiben´.
LOL, das gabs schon länger nicht mehr, daß sich diese Parasiten bei mir melden. Das war schon mal eine Zeit lang so, daß ich immer hier belästigt wurde wegen meiner Bewerbungen ausserhalb Augsburgs und ausserhalb Deutschlands.

————–
UPDATE 23.06.2017:
LOL, wieder als ich mich auf Arbeitstellen im Ausland, außerhalb Deutschlands, bewerbe, rasten diese drecks Stalkerparasiten aus, und es gibt wieder “Lautsprecherdurchsagen” in meiner Wohnung, daß ich das gefälligst lassen solle, weil ich deren Hund wäre.
Wer hat diesen seltsamen, unbekannten Dreckskanaken so dermaßen ins Hirn geschissen, daß die so unter Realitätsverlust leiden ???
Was meinen diese asozialen Drecksäue bitteschön, würden meine Bewerbungstätigkeiten die angehen ???
FUCK OFF IHR STALKERDRECKSÄUE !!!

————–
UPDATE 26.06.2017:
Stalkende Drecksparasiten scheinen wieder mehr zu werden in Deutschland. Wieder als ich mich um Bewerbungen für Arbeitsstellen im Ausland kümmere, meldet sich die Stalkerbrut in meiner Wohnung und vermeldet wieder, `daß ich das lassen solle, weil ich doch dessen Hund sei` etc. pp.
WHATSEFAHG?!?!?

Schreibe einen Kommentar