Mein 24/7 Personal-Home-Psychostalker

Wenns mir nicht jeden Tag wieder und wieder passieren würde, und mir das jemand von sich erzählen würde, dann würd ichs auch nicht glauben. Aber gestern Nacht gabs mal wieder einen dieser Stalking-Zwischenfälle bei mir zu Hause.

Ich habe mich nachts um ca. 02.00 Uhr noch Online auf eine Arbeitsstelle beworben, und wieder mal, keine 5 Minuten später, meldet sich „mein 24/7-Personal-Home-Stalker“ bei mir, mit seinem typischen lautsprecherartigen Feedback in meiner Wohnung. Er beschwerte sich, wie so oft, weil ich mich in einem Bereich beworben hatte, von dem er anscheinend nicht möchte, daß ich mich dort bewerbe.

Ich bin ja gelernter Fotograf mit Berufsausbildung, bewerbe mich aber derzeit aufgrund meines gestalterischen Berufs-, meines Schul- und Hobbybackgrounds verstärkt im Bereich 3D-Modellierung und als 3D-Artist etc..
Jedenfalls meinte mein Stalker, ohne daß ihn jemand um einen Kommentar zu meiner Bewerbungstätigkeit gefragt hätte: „Du bleibst jetzt erstmal mein Fotograf.“.
Ein paar Minuten später meinte er noch: „Du elende Ratte, du hast das doch alles schon gehabt.“.

ROFL, ist das so eine Art von digitalem Futterneid ????

Eine Vereinnahmung meiner Person als „sein Fotograf“, eine stetige unerwünschte Verletzung meiner Privatsphäre, ununterbrochenes digitales Stalking in Bezug auf meine Bewerbungen und mein Berufsleben und meine E-Mails, Drohungen und empörte Einwände, sobald ich mich im Bereich 3D-Art und Gamedesign etc. bewerbe.
Denkt der Volldepp es gäbe nur eine Arbeitsstelle in diesem Bereich, die er dann nicht haben könnte, wenn diese Stelle von mir besetzt wäre ? Und denkt er allen Ernstes, ich würde mich nicht mehr bewerben, weil er zu jeder Tages- und Nachtzeit mit seinem Lautsprecher illegalerweise in meine Wohnung reinredet ???
WTF, was will diese dumme Stalkertype von mir ?

Mit ratlosen, fragenden Gesichtszügen diesen Beitrag schließend …

————————————————–
Update 19.07.2017:
Jetzt habe ich einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch bekommen, und jetzt droht mir der Stasikanake seit Tagen, daß ich gefälligst hier zu bleiben habe, und jetzt eben als ich ein Backup gemacht habe hat die Drecksau meine beiden Festplatten gecrasht und mit Lautsprecher hier reingeredet:“Ich habe dich gewarnt.“ und „Du sollst das weitergeben.“ etc.
Die Windowsreparatur konnte nichts reparieren, aber seltsamerweise ging dann plötzlich die Festplatte wieder, und der Arsch sagte per Lautsprecher:“Jetzt kannst du wieder weiter machen, jetzt weißt du bescheid, du bleibst heute mein Hund.“
Allerdings stürzt mein PC seitdem immer ab sobald ich versuche ein Backup zu machen. Der Stasischerge scheint kein Freund meiner Datensicherung zu sein.
Diese besitzergreifende Drecksschwuchtel scheint eine staatliche Hackerdrecksau, oder diese Kanakenmafia zu sein, die mich seit Jahren stalkt.

P.S.: DUMME HACKERSAU KANNST IMMER NOCH NICHT BIS VIER ZÄHLEN ?
ICH BIN NICHT DEIN HUND UND ICH BLEIB NICHT DEIN HUND, FUCK OFF !!!

Ein Gedanke zu „Mein 24/7 Personal-Home-Psychostalker

  1. Pingback: Spielzeug-Schutzgelderpresser-Mafia – mal wieder an Weihnachten … | Achim Kinzelmann´s Blog

Schreibe einen Kommentar