Sowjetunion macht Ernst – freche Bürger können jetzt was erleben

In Bayern, einer noch nicht untergegangenen Teilrepublik der ehemaligen Sowjetunion, wird jetzt ernst gemacht. Freche Bürger, und die, die die amtierende herrschende Kaste nicht wählen wollen, können jetzt sofort weggesperrt werden, auch länger wenn nötig. Denn freche Bürger gefährden den Geldbeutel derer, die entscheiden wer frecher Bürger ist, und wer nicht. Somit sind sie Gefährder, die ab sofort komplett entrechtet werden können.
Laut Gerüchten fehlt jetzt nur noch eine geheime Kommandotruppe, bestehend aus erstklassig ausgebildeten Agent-Provokateuren, die die Bürger, die nicht öffentlich frech werden, solange provozieren, bis sie sich frech äußern, damit man die dann auch ordentlich behandeln kann, bis sie sich das Frechsein nochmal überlegen. An der Opposition wurde das neue Gesetz vorab schonmal getestet, von ihr fehlt seither jede Spur.
Bayern ist somit endlich der sicherste Ort von der ganzen Welt, genauso wie Israel, und Moskau, und Riad.

Schreibe einen Kommentar