Der Gipfel der Bereicherung

Da wir ja jetzt dank unserer glorreichen Regierung so viele neue hochqualifizierte Fachkräfte in unserem Land haben, und es sehr furchtbar wäre, wenn sich eine davon verlaufen würde, oder sonstwie verlustig ginge, hat unser Innenminister De Maiziere nun die perfekte, finale Lösung dafür gefunden und hat uns freudestrahlend selbige präsentiert:
Die Landesweite Gesichtserkennung. Damit kann man jeden überall wiederfinden.
Yippi ! Endlich sind wir sicher, jetzt kann uns gar nix mehr passieren, jetzt werden wir rund um die Uhr überall komplett und vollumfänglich gesichert, beschützt und überwacht.
Ok, werden jetzt einige denken, das kennen die Ostdeutschen noch von früher, aber das täuscht, das hier ist was ganz anderes, das hat damit nix zu tun.
Aber irgendwie im Hinterkopf. Was passiert nun mit dieser Mega-Stasianlage SUper-Sicherheitstechnik, wenn die AfD in den Bundestag einzieht, die Regierung übernimmt und Putler quasi über Bande die Macht in Deutschland an sich reisst, und diesem vollvorinstallierten Computerspielzeug-Sicherheitsdings habhaft wird ?

Schreibe einen Kommentar