Bereicherung unlimited

Vor kurzem war ich ja der Meinung, daß es eine ziemliche Katastrophe sei, daß es nur noch 10 % der bestäubenden Fluginsekten in Deutschland gibt. Aber dann wiederum findet man manchmal im Internet so Zeitdokumente, und plötzlich wird aus Fluch ein Segen:


… zum Glück gibts nur noch 10% der bestäubenden Fluginsekten in Deutschland, und mit etwas Glück drückt Kim oder Donald doch noch aufs Knöpchen … lol

———————-

P.S.:
Wäre es im Bereich des Möglichen, daß unsere amerikanischen Freunde, einen trump´schen Deal mit den Saudis und deren muslimischen Freunden gemacht haben, der da in etwa lauten könnte:
„Ihr bekommt Deutschland, wenn wir dafür weiterhin euer Öl bekommen ?“

-> siehe auch hier den Zusammenhang
-> oder auch hier

Oder ist das die mit Russland befreundete syrische Vorhut, die die langfristig angelegte Invasion Deutschlands durch Russland vorbereitet ?
Quasi als zweikomponenten Taktik, einmal mit Demographie die einheimische Bevölkerung schwächen und mit Immigranten eine Art Partisanen-Armee in Deutschland aufbauen, und zweitens danach mit der (extra dafür selbst gegründeten ?) AfD die politische Lösung für das selbst erschaffene Problem zur Verfügung zu stellen ?

Schreibe einen Kommentar