Meine Bundestagswahl 2017

Die Entscheidung ist gefallen. Sie fiel mir leichter als gedacht. Obwohl die Auswahl sehr groß ist, teilweise nur Details über meine Kreuzchen entschieden haben und die Competitors sehr ähnlich und allesamt erstklassig sind.

Zuerst, wen ich nicht gewählt habe:

CDU, CSU, SPD, AfD, Grüne, FDP, Linke, … und alle anderen Parteien die heute zu Wahl standen.

Und nun, wen ich gewählt habe:

Autodesk, Maxon, Epic, Unity Technologies, 3ds Max, Cinema4D, Unity, Unreal 4, Adobe, … und so viele mehr.

Und das beste ist, daß ich soviele Kreuzchen machen konnte wie ich wollte, und Koalitionen nach Lust und Laune selbst bestimmen kann und alle klaglos miteinander arbeiten und alle zusammen ein tolles Ergebnis bringen !

Politik in Deutschland 2017 -> Go Fuck Yourself !

Schreibe einen Kommentar