Eben noch Wahlttaktik nun Salamitaktik

De Maiziere ist offen für die Einführung von muslimischen Feiertagen.

Zitat aus Focus online:
Ich bin bereit, darüber zu reden, ob wir auch mal einen muslimischen Feiertag einführen“, hatte er erklärt. Allerheiligen sei auch nur dort Feiertag, wo viele Katholiken lebten. „Wo es viele Moslems gibt, warum kann man nicht auch mal über einen muslimischen Feiertag nachdenken.

Und wo es viele Moslems gibt, wieso dann nicht auch mal über eine Kinderhochzeit nachdenken, und warum nicht mal über eine öffentliche Enthauptung nachdenken, und warum nicht mal über eine kleine Christenverfolgung nachdenken, und wo noch keine Moslems sind, warum nicht mal künstlich ein paar Millionen Moslems ansiedeln …

Und auch Frauen gibt De Maiziere schon nicht mehr die Hand, wie man in diesem Video weiter unten im Beitrag bei Sekunde 0:05 sehen kann, Männern hingegen schon wie man in Sekunde 0:14 sehen kann.
Ist das schon ein erstes Anzeichen dafür, daß die Musels ihn in Bodysnatcher-Manier übernommen haben und ihn sozusagen als muslimischen Schläfer zweckentfremdet haben ?

Schreibe einen Kommentar