Vorbereitungen für die Zombieapokalypse

Also nein, nicht die Prepper oder die Reichsbürger, die sich auf das Ende der Welt vorbereiten wollen, nein, sondern Bayerns Innenminister von der CSU will z.B. größere Magazine für die Polizeiwaffen kaufen.
Zudem sollen auch 50 Beamte für Cybercrime eingestellt werden, was sehr löblich ist, vor allem wenn man bedenkt, daß im Jahr 2011 ungefähr 400 Millionen Varianten von Computerviren und Malware neu aufgetaucht sind. Das sind also ca. 1 Million pro Tag. Ok kann man sich jetzt denken, aber das wird schon …
Was genau die jetzt mit den größeren Magazinen für die Polizeiwaffen vorhaben, da ja laut Angaben der Landesleitung alles mulitkulturell friedlich ist, und die Polizei vor allem in Deutschland nur schiessen darf, wenn wirklich was los ist. Man weiß es nicht, denn es wird ja wie schon erwähnt jeden Tag alles immer friedlicher (da die Polizei in Europa ja Gott sei Dank eifrig bei der Umvolkung mitgeholfen hat), wie man auch an Silvester in Frankreich gesehen hat.

Schreibe einen Kommentar