Wieder mal Feedback von meinen Personal-Privacy-Bereicherern

Mal wieder ein nicht bestellter und auch nicht erwünschter Beitrag zu meiner Privatsphäre.
So was ähnliches ist hier schon mal vorgefallen, jedenfalls wollen diese seltsamen Stalkerkanaken anscheinend mal wieder meine Privatsphäre für sich beschlagnahmen oder sowas.
Jedenfalls wurde ja wie im Blog beschrieben mein PC dauernd gehackt, und nachdem ich neulich wieder mal einen Blogbeitrag geschrieben habe in dem ich, wie so oft, dargestellt habe wie sehr uns diese Multikultischeisse doch bereichert, und welch unfassbar tollen gesellschaftlichen und zivilisatorischen Vorteile wir dadurch haben, wird mir von diesen Scheisskanaken anscheinend mein Privathaushalt abgesprochen.
Als ich heute auf dem Balkon war, um meine Vogelfutterstelle etwas sauber zu machen und nachzufüllen, kam prompt mal wieder einer dieser Bereicherungsangriffe, und eine Männerstimme eines eher jüngeren Mannes war zu hören die sagte: “Achim gib jetzt auf, das ist unser Betrieb.”
Ich dokumentiere diese Sachen ja und das gabs schonmal, daß diese Stalker behaupten, daß meine Sachen jetzt denen gehören würden etc., jetzt behaupten sie wieder, anscheinend weil sie hoffen mir dann vorschreiben zu können was anderes im Blog schreiben zu müssen, daß dies eine Firma wäre und diese nun denen gehören würde. Meistens stürzt ja wenige Minuten nachdem ich einen Multikulti-Bashing-Beitrag geschrieben habe mein PC ab, diesmal kriege ich wiederum anonyme Hausbesuche, mit der Mitteilung daß mein privater Haushalt jetzt eine Firma oder ein Betrieb von jemand anderem wäre.
LOL, aber Hut ab, kreativ sind die schon, wenns darum geht die Meinung von Einheimischen zu torpedieren und zu unterdrücken.

————–
UPDATE:
P.S.:
für meinen gaaanz speziellen Stalker, auch wenn du noch so oft behauptest, daß du “den Hund jetzt übernimmst” , oder du “den Betrieb jetzt übernimmst” du hast hier in meinem Haushalt nix zu suchen du Penner …

Schreibe einen Kommentar