Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Laut Presseberichten wollen die Reichsbürger eine eigene Armee aufbauen. Das klingt zunächst etwas abenteuerlich, aber nachdem die Polizei kürzlich davor gewarnt hatte, daß kriminelle, ausländische Banden die Polizei quasi unterwandern würden, muss damit gerechnet werden, daß die Bundeswehr aufgrund der demographischen Entwicklung auch bald in die Hände der Taliban und ihren Brüdern von der nunmehr kriminellen Polizei fällt.
So gesehen ist es aufgrund dieser neuen sicherheitspolitischen Situation nur folgerichtig sich bereits jetzt eine parallele Armee aufzubauen, um den Herausforderungen der Zukunft Rechnung zu tragen.
Wie man allerdings mit Steinschleudern, Pfefferspray und dem kleinen Waffenschein gegen die Panzerhaubitze 2000 vorgehen möchte, sollte es zu ersten Konfrontationen der beiden Parallelarmeen kommen, konnte man bis Redaktionsschluss noch nicht in Erfahrung bringen.

Schreibe einen Kommentar