Hän di koi Kabl it ?

23.01.2018
Lange mussten wir ja nicht warten, der neue Krebs, der den Dieselfeinstaubkrebs ersetzen wird, kommt bald auch in unsere Städte.

Hier gibts eine kleine Preview davon, was uns bald erwarten wird:

Ob Ganzkörperaluhutanzüge was nützen ? Man weiss es noch nicht.
Das Video ist recht lang, aber ich denke es lohnt sich es ganz anzusehen, da die Infos u.a. zum neuen 5G Mobilfunknetz recht ausführlich und interessant sind.
Auch hier noch ein älterer Beitrag zum Thema.

UPDATE 13.01.2019:
Langsam wirds brenzlig, das Erbgut Europas wird bald von der neuen Holocaust-Waffe vernichtet werden, deswegen wohl der langsam schon anlaufende Import des neuen DNA-Materials per Schlauchboot übers Mittelmeer.
Hier kann man mehr lesen zur EU-Erbgut-Vernichtungsanlage: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/technology/elektrosmog-europa-ignoriert-m%c3%b6gliches-krebsrisiko-von-5g/ar-BBS6BV7?ocid=News

Schreibe einen Kommentar