Fleisch

Fleischeslust – nein Sie Schlingel, nicht wie Sie denken. Ich meine natürlich das Essen.
Ja, wer mag es nicht, das gute Fleisch in allen erdenklichen Variationen. Ich persönlich mag nur den Gedanken nicht, daß die lieben Tierchen dafür leiden und ihr Leben hergeben müssen, weswegen ich zum Beispiel gar kein Geflügel mehr esse, weil ich die lieber fotografiere und mir aufgrund meiner fotografischen Beschäftigung mit den Gefiederten, der Appetit auf selbige vergangen ist, und Schweinefleisch den Nachteil hat, daß Schweine intelligenter sind als Hunde.
Aber in letzter Zeit liest man immer öfter in den Medien von wirklich echten Fleischalternativen, wie z.B. Fleisch aus der Petrieschale oder Fleisch aus pflanzlichen Proteinen und ähnlichem, wie auch hier:
https://www.welt.de/vermischtes/video172897417/Proteine-Es-sieht-aus-wie-Fleisch-schmeckt-wie-Fleisch-ist-aber-kein-Fleisch.html

Hoffentlich gibts das bald flächendeckend zu kaufen, das wäre nicht nur moralisch, sondern auch in Bezug auf die Umwelt ein großer Fortschritt für die Menschheit.

Schreibe einen Kommentar