Russland plant Upgrade

Putin verspricht den Russen „neue Lebensqualität. Wie er das anstellen will ist noch nicht bekannt, aber da die Russen, insbesondere deren Regierungen immer ausgeschlafene Füchse sind und waren, vermuten Experten, daß der Kreml erstmal Firmen wie Apple, Google, VW, Northrop Grumman, Lockheed Martin, Heckler & Koch, Boeing, Airbus etc. kaufen wird, und den Regierungssitz Russlands nach Brüssel verlegen wird. Denn, so munkelt man, in Europa stehen viel mehr Fabriken, da kann man viel mehr produzieren als in Russland und eine Menge Geld verdienen. Damit will der erste Angler der Russen dem Westen mal zeigen wer Boss ist. Problem: die Chinesen haben schon Kuka, fast ganz Daimler Benz und alles Milchpulver aufgekauft, was dann zu Überschneidungen der Macht führen, und somit der neuen Lebensqualität abträglich sein könnte.

————-
EDIT:
Wordpress hat Datenbankprobleme wenn man den Beitragtitel in kyrillischen Buchstaben schreibt, dann findet die Datenbank den Beitrag nicht.
Eigentlich wollte ich den Titel „новая россия“ , was laut Google-Translator „Neues Russland“ heisst, nennen.

Schreibe einen Kommentar