Freista… Rechtssta…. Polizeista… äh …Clash of Clans Bavaria. Mia warn mia.

Ok der Polizeiputsch in Bayern ist durch, da braucht man nicht mehr diskutieren.
Der Bürger wollte eigentlich mehr Sicherheit, bekommen hat er weniger Rechte. Das ist wie mit einem Glas Wasser. Wenn man sauberes Wasser haben will, dann sollte man weniger Schadstoffe reintun, und nicht erst Schadstoffe reintun und dann noch Reinigungsmittel nachkippen. Denn dann hat man zwei Schadstoffe im Wasser. Aber das ist etwas zu kompliziert für gewisse Personen, bzw. die wollen es immer nicht kapieren und spielen die alte Salamitaktik.
Im verlinkten Artikel sind die Schmankerl die uns nun erwarten aufgeführt. Mein Lieblingsabsatz ist folgender, Zitat: „Auch die Durchsuchung von Clouds soll erlaubt werden; mit Erlaubnis, Daten zu kopieren, zu löschen oder zu verändern.“ Zitatende.
Das trifft sich besonders gut, wenn man einen Rechtsstreit mit der Polizei hat. Jetzt sagt die Polizei natürlich, sie sei schließlich die Polizei und würde natürlich nix unrechtes tun. Ja schon, aber neulich hat die Polizei gesagt, daß sie mittlerweile von kriminellen Banden unterwandert sei. Also von den Clanmitgliedern die sonst auf dem Rücksitz der Polizeiautos Platz nehmen. Die fahren jetzt vorne und dürfen nun, nachdem sie mich Schutzgelderpresst haben, die Beweise löschen und ändern, falls in den Daten was steht was denen zum Verhängnis werden könnte. Also völlig legal jetzt von nun an. Also bringen die neuen Gesetze dem Bürger nicht mehr Sicherheit, sondern machen ihn zum Freiwild. Wenn jetzt noch die AfD die nächste Wahl gewinnt, und Putin den Bundestag übernimmt, dann viel Spass, beim Partisanenkampf, um Deutschland wieder unter Kontrolle der Bürger zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar