Bundeswehr hat das Elektroauto ermordet

Tja, schön wärs gewesen. Die Erde hätte gerettet werden können, das Elektroauto hätte alle Emmissionen eliminiert und die Menschheit hätte weitergelebt bis ans Ende aller Tage. Aber nun hat die Bundeswehr das Elektroauto ermordet. Quasi, also sozusagen.
Bei einer Übung mit scharfer Munition hat die Bundeswehr einen bisher nicht zu löschenden Moorbrand ausgelöst, und dabei bisher 1,4 Millionen Tonnen CO2 freigesetzt.
Das ist wahrscheinlich mehr, als alle E-Autos zusammen je eingespart hätten, also wenn man die bereinigte Bilanz mit Herstellung und neuen Akkus und deren fachgerechte Entsorgung im Mittelmeer dazurechnet, plus das wiederrausfischen des ganzen Elektroschrotts aus den Weltmeeren, nachdem die 3. Weltstaaten unseren Schrott gewissenhaft für uns recycelt haben werden.

Schreibe einen Kommentar