Nicht alles was machbar ist, ist eine gute Idee …

Erdogan will einen Neustart mit Deutschland. Ähh.. ok… also ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich eine gute Idee ist. Ich meine bei Tschernobyl ist ja eigentlich auch jeder froh, daß es da keinen Neustart mehr gibt, und daß da bald ein großer Stahlsarkophag drüberkommt, damit da auch wirklich nix mehr passieren kann. Zuletzt meinte Erdogan ja für uns Europäer sei der Zug abgefahren und nur noch seine muslimischen Brüder hätten eine Zukunft in Europa, und er drohte uns mit der osmanischen Peniskanone und dem Aufkauf aller besten Autos um standesgemäße Sänften für die türkischen Bürger im europäischen Ausland zu haben. Kurz darauf ist dann zum Glück die Türkei kollabiert. Denn wer soviel Ärger zu Hause hat, hat auch keinen Bock auf pimpern, was dann zum Glück die Peniskanone bis auf weiteres entschärft hatte.
Also was würde ein Neustart wohl diesmal alles mit sich bringen ? Halaldönerpflicht für Veganer, oder orientalische Folkloremusikdauerberieselung in deutschen Supermärkten und Fahrstühlen ? Ich bin der Meinung gut Ding will Weile haben, und da dies zweifelsohne ein ganz besonders gutes Ding ist, sollte man sich dafür vielleicht noch ein paar Jahrhunderte Zeit lassen, oder vielleicht sogar ein paar Jahrtausende …

Schreibe einen Kommentar