Infiltration – das Runde muss in das Eckige

Vorsicht BVB !

Der FC Bayern scheint über den knappen Meisterschaftssieg sehr besorgt zu sein, der BVB Dortmund scheint den Bayern wirklich dicht auf den Fersen zu sein. Aber scheinbar klappt es diesmal nicht wie mit Götze und Hummels, dem BVB die Stars abzukaufen, deshalb versucht der FC diesmal nun den umgekehrten Weg, nämlich den BVB mit faulen Eiern zu infiltrieren. Und so hat der ehemalige FC Bayern Spieler Stefan Effenberg nun dem BVB geraten, Jerome Boateng, den nicht mal mehr Löw in der Nationalmannschft brauchen kann, zu verpflichten. Um den Coup glaubwürdig zu machen, lancierte der FC Bayern im Vorfeld inszeniertes Desinteresse von Boateng, der nicht mal mit den Bayern mitfeierte sondern sich immer gleich nach Spielende von der Bank verdrückte.

Schreibe einen Kommentar