NEIN

Ich kanns dir Drecksau und deiner Stalkerbande auch nochmal schriftlich in meinem Blog mitteilen:

ICH VERKAUFE MEINEN PC UND MEINE SOFTWARE NICHT.

ICH VERSCHENKE MEINEN PC UND MEINE SOFTWARE NICHT.

ICH SPENDE MEINEN PC UND MEINE SOFTWARE NICHT.

ICH VERLEIHE MEINEN PC UND MEINE SOFTWARE NICHT.

ICH VERMIETE MEINEN PC UND MEINE SOFTWARE NICHT.

ICH BIN KEIN MIETBÜRO UND KEINE MIETWERKSTATT.

Damit müssten alle Unklarheiten beseitigt sein. FUCK OFF.

(UPDATE 13.11.2019: Leider aus aktuellem Anlaß mußte ich den Blogbeitrag nochmal nach vorne holen, weil diese kriminellen Deppen seit drei Tagen Amok laufen um mir zu erklären, daß ich meinen PC jetzt endlich hergeben solle)

(UPDATE 07.06.2021: Nachdem ich jahrelang der Mafia getrotzt habe und meinen PC nicht hergegeben habe, kam am 12.05.2021, um 6.30 Uhr die Polizei und hat meinen PC „beschlagnahmt …)

Schreibe einen Kommentar