Wieder Strahlenangriff auf mich, mit Geigerzähler dokumentiert

Ich bin eben um kurz vor 9.30 Uhr nach Hause gekommen, als ich die Türe aufgesperrt habe, hatte ich einen kleinen Nadelstich am Kopf. Gleichzeitig fing mein Geigerzähler an zu piepen. Das Protokoll sagt aus, daß in dieser Minute leicht erhöhte Werte zu sehen sind, die Werte waren nicht sehr hoch, aber eben ungewöhnlich aus der Reihe fallend und genau dann als ich den Nadelstich am Kopf hatte:

hier der betreffende Ausschnitt vom Protokoll:

Kurz danach die üblichen Drohungen und Sprüche wie: „Das wars dann wohl mit dem Hund“ und „Du solltest jetzt besser wieder gehen“ und wie immer dann eifriges Gerumpel in der Wohnung über mir, so als ob die Strahlenwaffe wieder weggeräumt wird, falls die Polizei kommt (falls die Polizei nicht selbst der Täter ist).

Danach gabs noch einen seltsamen Zwischenfall. Bei einem Kalendereintrag in meinem Outlookkalender, war die Zeitzone als „Monrovia, Reykjavik“ eingetragen. Als ich dies korrigierte und die Zeitzone auf „Amsterdam, Berlin, Bern, …“ zurückstellte, fing wieder der Geigerzähler an zu piepen und der Kanake drohte mir „Du hast uns jetzt schon verstanden“ und dann sagte er noch etwas wie: „Wir wollen da jetzt auch was davon abhaben“ .

—————————–
UPDATE 11.17 Uhr:
Eben sagte die Kanakensau in meine Wohnung rein: „Jetzt geh halt endlich in die Psychiatrie“ . Lol, denkt die Sau, daß mein Geigerzähler dann geheilt wird und nicht mehr spinnt oder was ? Ist wohl eine von den Drecksäuen, die mir immer drohen ´ich solle in die Psychiatrie, weil sie mich sonst umbringen wollen´.
UPDATE 11.27 Uhr:
wieder meldet sich der andere Kanake und sagt:“Lassens gut sein Herr Kinzelmann“ Meinen Namen ausgesprochen mit amerikanischem Akzent „Kintsellmähn

Schreibe einen Kommentar