Neues Jahr noch jung, aber schon erster Gangstalking-Angriff

Tja, was soll man dazu sagen. Das Jahr hat kaum angefangen, aber die Robin-Hood-Gangstalking-Mafia hat mich nicht vergessen, und droht mir wieder mit direkten Angriffen auf offener Straße.

Grade eben heute morgen, als ich am Königsplatz an der Haltestelle stand, stellte sich eine Frau vor mich mit schwarzem Rollkoffer, auf dem ein großer, runder, grüner Aufkleber war. Kaum stand die Frau vor mir und der Koffer direkt vor meinen Füßen, hatte ich einen leichten Nadelstich vorne auf dem Schienbein, dort wo der Koffer stand. Die Frau ist dann sofort danach auf die andere Straßenseite gelaufen und lief wieder in die Richtung, aus der sie gekommen war. Dann ist sie wieder zurück und auch in meine Strassenbahn eingestiegen. Also seltsames Verhalten ohne Grund, aber direkt den Koffer vor mich hingestellt und wieder mal ein Nadelstich.

Auf dem grünen Aufkleber auf dem Koffer, war eine Biene mit ausgefahrenem Stachel zu sehen. Also Nadelstich und Biene mit Stachel, das passt zusammen. Aber da passt leider noch mehr zusammen. Eine Biene im Logo hat auch die Toys Company, diese gemeinnützige Organisation, die 1-Euro-Jobs für Arbeitssuchende bietet und die Spielzeug für Kinder von Bedürftigen sammelt und kostenlos an die Kinder gibt.
Bei dieser Toys Company habe ich vor ca. 10 Jahren mal ein halbes Jahr gearbeitet, und seitdem werde ich von einer unbekannten Gangstalking-Mafia immer wieder bedroht und aufgefordert “jetzt endlich was in die Kiste zu werfen”. Die Toys Company hat in vielen Supermärkten und Kaufhäusern etc. Holzkisten aufgestellt, in die man altes Spielzeug hineinwerfen kann, welches dann den bedürftigen Kindern geschenkt wird. Und seitdem werde ich wie gesagt ständig aufgefordert, meinen PC etc. “weiterzugeben” und “in die Kiste zu werfen”. Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß diese Toys Company eine sehr gut organisierte Trittbrettfahrer-Schutzgelderpresser-Mafia im Windschatten hat.

Habe diesen ständigen Versuch mich dazu zu bringen etwas in die Kiste zu werfen auch schon der Polizei mitgeteilt, aber die scheint kaum oder gar kein Interesse an der Sache zu haben, und wenn man denen mit Gangstalking und Strahlenangriffen und Elektrosmog-Angriffen kommt, dann verdrehen die hier in Augsburg bei der Polizei die Augen und raten einem zum Psychiater zu gehen. Hat die Augsburger Polizei zufällig eine Tochterorganisation mit Biene im Logo ?

To be continued …

Schreibe einen Kommentar