Wieder Strahlenangriff und Drohungen in meiner Wohnung

Bin eben ca. 9.15 Uhr nach Hause gekommen. Ich war keine 5 Minuten in der Wohnung als mein Geigerzähler plötzlich wieder Alarm ausgelöst hat und zu piepen begann. Dazu drohte wieder jemand aus einer Nachbarswohnung mit Sprüchen wie: „Wie kommsch mir du denn jetzt vor“ und „Du sollsch des jetzt meinen Kindern lassen“.
Ich bin dann wieder aus der Wohnung raus in den Keller und hab schnell trockene Wäsche geholt. Als ich wieder in die Wohnung gegangen bin hat der Geigerzähler wieder normale Werte gehabt.
Ich hab den Geigerzähler die ganze Nacht lang, seit 13 Stunden, Dauermessung machen lassen, und hatte einen Durchschnitt von 30 CPM mit Höchstwerten bis ca. 50 CPM.
Als eben der Alarm losging und der unbekannte Nachbar mir gleichzeitig drohte, ging der Geigerzähler bis auf 100 CPM (Display-GZ 100 CPM, Protokoll-Tabelle 95 CPM) hoch.

Hier die Messwerttabelle von eben als der Geigerzähler Alarm ausgelöst hat:

Die Drohungen des kriminellen Drecksacks wurden meiner Meinung nach wieder ausgelöst durch aktuell laufende Bewerbungen und Vorstellungsgespräche im Bereich 3D/Games etc. Wie auch die letzten Jahre bekomme ich diese Art von Drohungen, wenn ich Vorstellungsgespräche in dem Bereich laufen habe. Also wohl wieder die Gebietsschutzmafia.

UPDATE 14.58 Uhr:
bin vorhin vom Einkaufen zurückgekommen und als ich mich zum Essen hingesetzt habe, meldete sich wieder der kriminelle Drecksack von heute morgen, die gleiche Stimme und er sagte: „Gute Besserung Kinzelmann“ , dann ging der Geigerzähler wieder für 4 Minuten hoch (ich bin wieder aus der Wohnung raus).
Dann kamen noch Drohungen als ich wieder am PC saß, wieder der gleiche Drohdepp wie schon morgens, mit Sprüchen wie: „Ja gut dann gehts halt los“ und „Alles was der Hund da jetzt macht, gehört jetzt mir“ . Wieder diese versuchte Vereinnahmung von mir wie schon seit Jahren.

Hier wieder das Protkoll vom Geigerzähler von eben, wieder erhöhte Werte als der Kriminelle in meine Wohnung reingedroht hat und mich belästigt hat.

UPDATE 15.14 Uhr:
Eben kurz nach dem Update von eben, mit dem neuen Angriff/Protokoll, droht wieder der Kriminelle mit Lautsprecherstimme in die Wohnung und sagt: „Herr Kinzelmann, Sie werden jetzt von meinem Anwalt hören.“

Schreibe einen Kommentar