Wieder Strahlenangriff mit ionisierender Strahlung in meiner Wohnung

Eben kurz nach 20.00 Uhr, als ich am PC sitze, piekst mich etwas von unten, aus Richtung der Wohnung unter mir, in die Wade. Gleichzeitig hört man jemand in einer Nebenwohnung sagen: „Hab ihn“ und gleichzeitig hat auch der Geigerzähler den Tageshöchstwert mit 60 CPM (bei Tagesdurchschnitt von 35 CPM). Das ist zwar nicht sehr hoch der Wert, aber es ist der höchste Ausschlag des Tages und genau dann, wenn ich einen Nadelstich an der Wade habe und jemand einen dazu passenden Spruch sagt. Zuvor und danach, wie immer das obligatorische Rumpeln in den Nebenwohnungen. Deutschland ist mittlerweile wohl voller krimineller Meuchelmörder und Verkrebsungsmörder. Fachkräfte halt, nur anders als unsere Politiker uns das versprochen hatten.

——————————————–
UPDATE 17.04.2020:
Auch heute den ganzen Vormittag über wieder das gleiche Lagebild, ständig Aufforderungen etwas herzugeben und nachzugeben und während der Drohungen wieder erhöhte Geigerzählerwerte.

Hier ein paar Auszüge aus meiner Dokumentation von heute Vormittag:

10:43 Uhr
Frauenstimme sagte: „Achim du bist des Todes, wenn du dem G…. (Jugoslawischer Männervorname) die Sachen nicht sofort übergibst.“
10:46 Uhr
Stimme aus Nachbarswohnung sagt: „Hochachtungsvoll, sie sind schon wieder in meinem Röntgenstrahl gelegen“ was im Prinzip nichts anderes ist, als ein Geständnis eines Mordversuchs/Mordes
11:42 Uhr.
Geigerzähler geht plötzlich bis auf knapp über 70 CPM und Mann sagt „Gib jetzt nach“.
11:46 Uhr
Mann sagt: „Dann halt nicht, dann sind halt wir die Hunde.“
11:52 Uhr
Wieder stumpfer Impuls am Kopf und Geigerzähler geht leicht nach oben auf 58 CPM und Frau sagt: “Gib jetzt ab.“
12.03
Frau sagte eben „Das gehört dem Herr …. (Name den ich kenne), gibt es jetzt mit.“
12:09 Uhr
Mann sagt diesmal nicht drohend, sondern energisch bittend: “Kinzelmann gib was her, bitte.“ aber aufgrund der vorangegangenen Geigerzählerausschläge und gleichgearteter Drohungen, sag ich trotzdem mal „Meuchelmörder-Pferdeflüsterer-Geschwätz“ dazu.
18.20 Uhr
Wieder mal als ich am PC sitze, leichter Stich im Nacken und jemand in einer Nebenwohnung sagte: „Du sollsch uns sowas (oder das) auch mal geben“

——————————————–

UPDATE 19.04.2020:
Uuuuund nächster Tag selbe Scheisse, ununterbrochen Drohungen in Bezug auf „ich solle meine Sachen hergeben und aufgeben“ und Drohung und Angriff weil ich Bewerbungen schreibe und verschicke, und wieder diese absurden Leibeigenschaftsforderungen.

Hier die Zusammenfassung von heute:

Circa 9.40 uhr
Kurz nachdem ich aufgewacht bin, hörte ich jemand aus Nachbarswohnung sagen: „Ich schalt jetzt gleich ein.“
Ein paar Sekunden später hatte ich von Richtung der Wohnung unter mir einseitig am Kopf einen starken Migräne Impuls (ich lag noch im Bett).
Dann rumpelte und trampelte wieder jemand herum.
Wenige Augenblicke später sagte er: “Jetzt kriegst du den Kopfschuss deines des Lebens“ und „mach dich bereit für den Amoklauf.“
Wegen solcher Angriffe hier in der Felberstraße habe ich das letzte halbe Jahr woanders geschlafen, aber wegen der Corona Ausgangsbeschränkungen muss ich jetzt in dieser Wohnung schlafen.
10.12 Uhr
Wieder Drohung: „So jetzt kommt die andere Seite.“
Danach wieder getrampel und der ein Nachbar sagt: „tut mir leid Herr Kinzelmann du gehörst jetzt den USA.“
10:20 Uhr.
Stimme aus Nachbarswohnung: “Du sollst uns das jetzt zurückgeben.“
10.28 Uhr
Stimme aus Nachbarswohnung: „Des kriegen jetzt die Mädchen.“
12:21 Uhr
Wieder Drohung in meine Wohnung: “Des wirsch bereuen, mir des kaputt zu machen.“
13:00 Uhr
Stimme aus Nachbarwohnung: “Jetzt nehm´ma ihm dann die Augen, des wird a Traum.“
mIt pseudobayerischem Akzent
13:26 Uhr
Wieder leichter Stich am Hals und Nachbar sagt „Des gehört jetzt aber den USA“
13:34 Uhr
Wieder Stich im Gesicht und am Hals und Nachbar sagt „Du sollst jetzt wieder gehen.“
13:59 Uhr
Wieder als ich am PC sitze, Stimme aus Nachbarswohnung: „Was sitzt du schon wieder hier, das gehört schon längst mir.“
17:20 Uhr
Nachbar sagt eben:“Jetzt kommsch dann drauf, dass besser hergegeben hättesch.“
17:31 Uhr
Wieder kurz nach Verschicken einer Bewerbung, Stimme aus Nachbarswohnung: “Aber der darf sich nicht mehr bewerben“ und dann ein Stichimpuls am Herzen als ich am PC sitze.
17:32 Uhr
Nachbar eben:“Des tut euch noch alle leid.“
17:36 Uhr
Wieder leichter Impuls am Kopf und Nachbar sagt:“Du warst mein akimann“
Wieder vereinnahmt dieser Kanake mich oder meinen Nickname.
17:42 Uhr
Nachbar sagte eben:“Jetzt mach halt aus, ich mach heut ernst.“
Wieder will die Mafia mich vom PC wegmobben.
17:49 Uhr
Eben wieder Nachbar „Jetzt gib halt naaaach.“
17:52 Uhr
Eben zweimal dumpfes klopfen an Wand in Nebenwohnung und Nachbar sagte eine Sekunde später: “Bitte geh halt weg vom Computer.“
18:17 Uhr
Wieder dauerhaftes Gerumpel in Nebenwohnung und eben im Badezimmer kam eine Drohung:“Des wirsch dann schon sehen, was mir mit solche Hunde machen, da herinnen.“

UPDATE 20.04.2020:
13:48 Uhr
Nachbarn haben den ganzen Vormittag sehr schwere Gegenstände rumgerumpelt, so dass teilweise der Boden gewackelt hat. Kinder können so schwere Gegenstände in der Regel nicht bewegen.
Das geht seit Mai letzten Jahres so, jeden Tag und oft auch spät abends oder nachts, als ob jeden Tag jemand aus- oder einziehen würde. Aber die Leute beschweren sich über mich weil ich zu laut wäre.
14:52 Uhr
Am PC wieder plötzlich kurzer, warmer Fleck am Arm von Richtung Wohnung über mir und Stimme mit Migrantenakzent: “Ihr kriegts (oder nehmts) den Hund heute noch nicht“
Er meint wieder ich sei sein Leibeigener „Hund“ und er dürfte über mich bestimmen, und ich würde seiner „Autorität“ unterliegen. Mal wieder „Kanaken-Logik“ mit Leibeigenschaftsgehabe.
15:35 Uhr
Wieder Stich an der Backe und jemand sagt: „Des gehört alles mir jetzt.“
15:41 Uhr
Wieder leichter Stich auf Lippe und Kanake sagt: „Lassens gut sein Herr Kinzelmann“
Nee Kanake, ich lass nicht gut sein, solange du dich in meine Privatsphäre einmischst, mich beschießt und meinst meine Sachen würden deinen Kindern gehören etc. pp.. Nee, ich lass nicht gut sein du krimineller Abschaum !
17:48 Uhr
Nachbar rumpelt mit Gegenständen herum und trampelt in der Wohnung herum und sagt „Du sollsch da jetzt wieder gehen“ als ich am PC sitze, und kurz danach wieder Nadelstich am oben Hinterkopf. So hats auch in der Werner-Haas-Str. angefangen als diese Kriminellen mich mit Gewalt und Drohungen vom PC und Cinema4D Weiterbildung abhalten wollten.
Kurz danach sagte er: „Dann schreibs doch in deinen Blog du Nazihund“
LOL, der Einheimische, der sich von der Faktor-16 Kriminellentruppe nicht ausrauben lässt und sich nicht zum Dhimmi machen lässt wird mal wieder „Nazihund“ genannt.
DU KRIEGST HIER NICHTS DU KRIMINELLES MEUCHELMÖRDERDRECKSCHWEIN
18.05 Uhr
LOL jetzt trampeln die über mir gezielt genau wo ich sitze ohne Sinn und Zweck seit 10 Minuten dauerhaft auf der Stelle über mir herum. Dann hab ich die imitiert und hab auch 3 Minuten lang extra laut einfach in meiner Wohnung auf dem Fleck rumgertrampelt und sagte: „Jetzt mach ichs mal wie du, mal sehen ob es euch gefällt“ Seitdem ist plötzlich schlagartig Ruhe und ein Mann drohte: „Des kriegsch zurück Achim Kinzelmann.“
18:30 Uhr
Wieder alt klingende Männerstimme aus Nachbarwohnung sagt im Imperativ: „Knick ein jetzt“ und eine Sekunde später geht der Geigerzähler auf 70 CPM hoch, also wieder Morddrohung oder Mordversuch mit ionisierender Strahlung. Sind die alle Zwangsprostituiertenficker diese kriminellen Drecksschweine ? Die mögen wohl keine Widerrede bei ihren Raubüberfällen und Zwangsprostituiertenfickereien, und wollen dann große Helden spielen ob ihrer Meuchelmorde und Raubzügen und Pufferoberungen.
18.36 Uhr
Eben an der Hand an der PC-Maus von unten einen unangenehmen stumpfen Impuls an der Hand, also wieder Strahlenagriff aus Nachbarswohnung, und Männerstimme sagte: „H….. (Männername) hat ihn.“ Also genau wie neulich mit dem Schuss in die Wade auch hier wieder der Spruch „Hab ihn“ oder „XYZ hat ihn“ als Bestätigung dass ich mit der Strahlenwaffe getroffen wurde.
19:13 Uhr
Aus Nachbarswohnung sagte Männerstimme etwas wie: “Dann probiern wirs halt nochmal, wenn er uns nicht reinlässt.“ Dann ging Geigerzähler wieder auf 75 CPM, Geigerzähler war richtig eingestellt, habs gleich danach überprüft.
Ist das die Polizeimafia die hier „reinmöchte“ und deswegen illegales Dauer-Agent-Provokateur spielt ???
19.27 Uhr
Männerstimme droht: „Achim ich hab dich in meinem Visier, du kommst mir nicht aus“
Ich werte das mal als weitere Morddrohung …
Anmerkung: Hey Kanake, nach Shitholecountry, wo du anscheinend herkommst, gehts woanders lang, du hast hi+er nix zu suchen du krimineller Droh- und Meuchelmordkanake.
01:45 Uhr
Wieder Agent Provokateur Tour mit Strahlen- oder Elektrosmogangriff, während ich am PC Apex spiele:
Wieder Nadelstiche aus Richtung Wohnung unter mir. Dann sagte Männerstimme: “Komm schon, jetzt klopf halt wieder, jetzt nehm ich grad auf“
Also will er wieder erreichen, daß ich laut werde, damit er wieder die Polizei rufen kann und er dann wieder das „Opfer des bösen deutschen Nazi-Nachnbarn“ spielen kann. Erbärmlicher kann jemand der auf zwei Beinen läuft kaum werden.
Der Bürgerkrieg in Europa und Deutschland wurde ja schon lange vorhergesagt, und so wird er langsam anfangen, bzw. läuft unerklärt schon längst auf diese Weise.

——————————————–

UPDATE 22.04.2020, 18.40 Uhr:
Gestern am 21.04. war zwar auch eine Menge los, wie immer in den letzen Tagen, aber die ständigen Wiederholungen sind etwas zäh zum lesen, deswegen hab ich mal nen Tag Pause eingelegt.

Aber heute, gerade eben wieder als ich nach Hause gekommen bin und meinen PC eingeschaltet habe und mich hingesetzt habe, habe ich mal wieder eine besonders originelle Drohung erhalten.
Der kriminelle Stalker der immer in meine Wohnung reinredet sagte eben: „Leg die Waffe weg Kinzelmann.“
Hmmm, wahrscheinlich ist er Analphabet, arbeitet bei der Polizei und meint mein Verstand sei eine Waffe, weil er nicht mit so viel Wortwiderstand gerechnet hatte ?
Oder bereitet die PAG-Diktatur eine fingierte Notwehr vor, bei der ich dann zufällig in „Notwehr“ ermordet werde, und am Ende stellt sich heraus das „die Waffe“ die der „Polizist“ gesehen haben möchte nur mein Asthmaspray war ?

Achtung Waffe ! Hier die „Waffe“, die ich zuletzt in der Hand hatte. Also bei schlechtem Licht und Argumentationsnot, kann man das schon mal verwechseln

Oder ists die Nicht-Polizei-Mafia, die seit Jahren versucht mich auszurauben, und nun versucht mich als durchgedrehten Reichsbürger-Nazi darzustellen der „bewaffnet“ ist.
Fakt ist ich habe keine Waffe, weder in der Hand noch im Besitz, aber der unbekannte Drohkanake fordert, ich solle die Waffe weglegen.
Fakt ist auch, ich habe heute eine Zwischenantwort auf eine Bewerbung erhalten und diese Drohkanaken drohen auch in meine Wohnung, wenn ich mich bewerbe und fordern ich solle das unterlassen, weil ich deren Hund wäre. Vielleicht hat der E-Mail-Verkehr mit einem potentiellen Arbeitgeber diese Kanaken mal wieder so sehr getriggert, so daß sie sich genötigt fühlten mich auf diese Weise zu diskreditieren.
Während ich das geschrieben habe, sagte der gleiche Kriminelle nochmals: „Du sollst jetzt die Waffe weglegen“ und ein anderer sagte „Halt die Fresse du Nazidrecksau“

19.46 Uhr
Wieder rumpelt jemand in einer Nebenwohnung, kurz darauf habe ich einen warmern Fleck am Arm und die Stalkersau redet mich aus einer Nachbarswohnung an und sagt: „Jetzt gehts dann gleich los, Achim“
Also wieder duzt diese anmaßende Sau mich aus einer anderen Wohnung und belästigt mich unentwegt, als ob er irgendwie mit mir in Beziehung stehen würde.
20:06 Uhr
Wieder rumgerumpel und getrampel und Männerstimme sagt „Des täten halt mir jetzt mal haben wollen.“
Ich nehme an er meint mal wieder meinen PC und meine Software, und das soll wohl eine „nette Bitte“ darstellen ?
20:12 Uhr
Und wieder, leichter Stichimpuls am Körper und Männerstimme sagt: „Du sollsch des jetzt weitergeben.“
Und die peinliche PAG-Polizeimafia möchte sowas nicht kapieren.
21:23 Uhr
Eben redete wieder Nachbar aus einer Nebenwohnung in meine Wohnung hinein und sagte:„Ned so gut Kinzelmann, daß Sie uns des ned geben müssen“
Dabei sprach er meinen Namen wie ein Amerikaner oder Engländer aus: „Kinselmähn“
Zuvor sagte einer aus einer Nebenwohnung: „Ok Kinzelmann wir werden zivilrechtliche Schritte unternehmen.“ und ein anderer als ich in der Küche war: „Du sollst des denen jetzt übergeben.“
Also ganz wie gehabt, die ganze Zeit Agent Provokateur und Angriffe gegen mich, um mich dazu zu bewegen meinen PC etc. herzugeben mit den üblichen Sprüchen wie „du sollst das jetzt weitergeben“ etc., und weil das nicht klappt, versuchen die jetzt über Ruhestörungsanzeigen etc. pp. mich vors Gericht zu bekommen und werden wohl versuchen mich zu verklagen.

——————————————–

UPDATE 24.04.2020, 21.08 Uhr:
21:08 Uhr
Wieder der nächste Angriff. Ich sitze eben am PC, dann sagt jemand aus einer Nebenwohnung: „Aufpassen was´d sagsch Kinzelmann (oder Kinzelmännchen)“ und dann Sekunden später hatte ich wieder einen Nadelsstich an Hals/Schlüsselbein. Und dann wieder rumgerumpel in einer anliegenden Wohnung. Also die nächste Provokation und der nächste Angriff mit einer mutmaßlich gesundheitsschädigenden Waffe, durch diese kriminellen Mafiaschweine.
21:16 Uhr
Der gleiche Kanake, oder einer der fast genauso klingt, sagte eben in einer Nebenwohnung: „Shit des war wieder der Achim Kinzelmann den ich ermordet hab.“

——————————————–

UPDATE 25.04.2020, 02.56 Uhr:
2.56 Uhr
Mal wieder Aufforderung meine Sachen herzugeben, eine Männerstimme sagte mit ärgerlichen Befehlston, mutmaßlich aus einer Nebenwohnung:„Du sollst das jetzt den Judenkindern übergeben.“
Sonst sagt er immer:„Das gehört jetzt den USA (oder der Türkei etc.)“
Fuck off du Vollarsch, deine Judenkinder, die USA und die Türkei oder als was du dich sonst so ausgibst, du krimineller Drecksack, ihr kriegt nix von mir.
17.06 Uhr
Eben vor ein paar Minuten habe ich den Beitrag von dem Vorfall von heute Nacht gegen 2.56 Uhr hier gepostet und jetzt drohte eben eine Frauenstimmedie technisch leicht verzerrt klang: „Dann leiten wir das Gas eben wieder ein.“
17:37 Uhr
WIeder in meine Wohnung reingeredet: „Ich hab kein Bock mehr hier dauernd `Nein´ gesagt zu bekommen !“
LOL mein angepinnter Blockbeitrag, auf der Startseite meines Blogs, scheint die kleine Mafia-Type wohl zu triggern.
17:47 Uhr
Wieder Belästigung und Angriff. Männerstimme sagt „Lass mich da jetzt mit rein“ in Augsburger Akzent „Lass mi da jetz mit nei“ , danach wieder Gerumpel irgendwo nebenan und dann wieder ein Nadelstich auf dem Kopf. Folterkonditionierung oder Mordversuch ? Das ist hier die Frage.
Immer der gleiche Vorgang, ich werde bedroht oder aufgefordert „was herzugeben“ oder dergleichen, dann Gerumpel und dann eine Art Nadelstich am Körper.








Schreibe einen Kommentar