Zensur findet in Deutschland nicht statt, aber …

Ich hab in letzter Zeit viel gelesen darüber, daß auf Youtube und Co. eine Art von Säuberungswelle stattfindet, in bezug auf Accounts, die „rechte Meinungen“ beinhalten. Da hat es ja auch sehr „prominente“ Opfer gegeben, deren Accounts geblockt oder gebannt oder gelöscht wurden.
Und vor kurzem hat es mich auch erwischt, nämlich im ComputerBase-Forum. Ich wurde aus dem Forum gebannt. Zunächst für 2 Wochen, dann weil ich so frech war meine Meinung beizubehalten und weiter meine Meinung gepostet habe, wurde ich anscheinend „lebenslang“ aus dem Forum gebannt, Möglichkeit zur Rückfrage gab es keine, ich kann keine Nachrichten mehr senden und nichts mehr posten. Ich war da schon seit dem Jahr 2010 angemeldet und hatte 979 Beiträge geschrieben.
Das Forum ist zwar bekannt dafür, sehr schnell Threads zu closen und Beiträge im sogenannten „Aquarium“ verschwinden zu lassen, wenn es Offtopic wird oder irgendwer sich gestört fühlt von zuviel Blasphemie oder Wahrheit oder schrägen Humor etc., aber ich hatte bisher relativ wenig mit den Moderatoren zu tun, und folglich auch keine nennenswerten Strafpunkte oder Verwarnungen erhalten.
Aber in den letzten Wochen, auch in Bezug auf die Ausschreitungen von Stuttgart, gab es in dem Forum ein paar interessante Threads z.B. mit den Titeln: „Politische Korrektheit treibt immer skurrilere Blüten“ und „Wie wird man zum Rassisten, bzw. wann ist man einer?“ und „Islam Hass“.
In den Threads hab ich ein paar Kommentare geschrieben, und wurde dann, obwohl ich meistens recht sachlich argumentiert habe, und vor allem immer korrekte Fakten aus seriösen Quellen zitiert habe angefeindet und beleidigt, und die Mods haben mir dann regelmäßig Strafpunkte gegeben, wegen Offtopic und rechter Gesinnung und verbreiten rechter Thesen.
Ein Beispiel: Nach den Krawallen in Stuttgart, habe ich zitiert, daß Stuttgart 44% Migrationsanteil hat. Das wurde angezweifelt, und ein Forumsteilnehmer schrieb über mich sinngemäß, „daß ich nachweislich öfter fantasieren würde, weil ich den Migrationsanteil in Stuttgart auf 44% angehoben hätte.“. Ich konnte dann mit verschiedenen Quellenangaben nachweisen, daß ich richtig liege (im Jahre 2016 hatte Stuttgart 44% Migrantenanteil), es kam aber natürlich keine Entschuldigung.
Wenn ich andere Fakten in die Threads schrieb, wurden mir z.B. der obligatorische Aluhut empfohlen, und Fakten die ich z.B. aus Statisktiken des Bundeskriminalamts hatte wurden angezweifelt etc. pp.
Es bildeten sich dann in den Threads zwei Parteien, eine „Multikulti/Anti-Rechts-Gruppe“ und eine, ich sag mal „rechte Gruppe“ die sich den Fakten aus Statistiken verpflichtet fühlte und eher der Meinung war, wie auch ich sie vertrete. Ein paar dieser Leute schrieben mir persönliche Nachrichten im Forum und bestätigten mir, daß auch sie dieser Meinung seien und einer wurde auch sogar noch vor mir gebannt.

Also alles in allem kann wohl man sagen, daß wir in einer üblen Meinungsdiktatur leben. Sobald man eine Meinung vertritt, die zwar nicht illegal ist jedoh sehr wohl mit Fakten und Statistiken untermauert ist, die aber dem Mainstream und der „Meinungshoheit“ widerspricht, wird man gebannt und aus Foren und Accounts ausgeschlossen.

Ich bin der Meinung, man sollte solche Foren, wenn man die Möglichkeit dazu hat, z.B. in Form von gecancelten Werbeschaltungen, sanktionieren. Diese Foren und Internetplattformen sonnen sich im Lichte der Meinungsfreiheit und der freien westlichen Welt, aber in Wahrheit sind sie eine üble Form von Zensur und Demokratur.

———————
UPDATE 15.08.2020, 16.59 Uhr:

Kaum hatte ich den Beitrag veröffentlicht, schon piepte mein Geigerzähler kurz und wieder wurde ich in meiner Wohnung bedroht.
Eine Männerstimme sagte „Der spinnt …“ und irgendwer hat anscheinend was gegen mein Fenster geworfen, jedenfalls hörte es sich so an (gefunden habe ich nichts).
Und dann sagte eine jüngere Männerstimme: „Wie oft soll ich dir das noch sagen, das macht jetzt mein Akimann“
Also möchte dieser abgefuckte Drecksparasit mal wieder meinen Nickname „Akimann“ für sich vereinnahmen und wenn ich was schreibe, was dem Dreckskanaken nicht in den Kram passt, fängt er an mir zu drohen, und das sogar mit streng verbotener ionisierender Strahlung … mal wieder Morddrohung und bewaffneter Angriff, vielleicht sogar Mordversuch mit Verkrebsungswaffen.

UPDATE 15.08.2020, 17.21 Uhr:
LOL, die verreckte Parasitendrecksau hat anscheinend wieder mitgelesen und droht mir aus einer Nebenwohnung mit folgendem Spruch: „Die verreckte Kanakensau gibt dir gleich eine aufs Maul !!!“ also droht er mir „Schläge aufs Maul“ an wenn ich sowas schreibe.
Hey du kriminelle Drecksau, vielleicht solltest du, bevor du wieder meinen Geigerzähler auslöst, mal hier nachlesen:
https://dejure.org/gesetze/StGB/309.html
https://dejure.org/gesetze/StGB/310.html
https://dejure.org/gesetze/StGB/311.html








Schreibe einen Kommentar