Ihre Meinung bitte – meine erste Umfrage

Weil ich schon lange mal eine Online-Umfrage machen wollte, und aus gegebenem Anlaß, hier meine erste Online-Umfrage mit dem Titel:
Waren Sie schon mal Opfer eines Verbrechens und wie hat die Polizei reagiert ?
Hier gehts zur Umfrage —> https://www.survio.com/survey/d/C4B9A0Q6H3L5R0I6G

——————————————
UPDATE 13.46 Uhr, 24.08.2020:
wenige Minuten nachdem ich diese Umfrage veröffentlicht hatte, habe ich einen sehr schmerzhaften Stichimpuls am Rücken aus Richtung einer Nachbarswohnung gehabt, und eine Männerstimme drohte mir: „Du sollsch da verschwinden, du lässt da uns jetzt rein (oder ran)“
Und sofort danach rumpelte der Nachbar wieder mit schweren Gegenständen in seiner Wohnung herum. Also wieder mal Strahlenwaffenangriff wegen meinem Blog.
Und wenige Minuten danach ging mein Geigerzähler wieder leicht hoch.

Schreibe einen Kommentar