Man kann gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte

Kleine Zusammenfassung der letzten Tage in Bezug auf meine Erfahrungen mit der Augsburger Polizei:
– dauernd Geigerzähleralarme in der Wohnung
– ständig Drohungen in die Wohnung ich solle von meinem PC weggehen etc.
– immer wieder schmerzhafte Nadelstiche am Körper, wenn ich am PC sitze, es können aber keine Flöhe etc. gewesen sein, weil ich, um dies auszuschließen, die ganze Wohnung mit Anti-Floh-Fogger etc. biologisch abgetötet habe
– seit Wochen schreibe ich täglich, teilweise mehrfach, Emails an die Polizei, um Hilfe zu bekommen
– als ich mich dann darüber aufrege und lauter bin als man sollte, passiert was … ?
… eine Polizeistreife kommt wieder komplett ahnungslos zu mir, klingelt und sagt ich wäre zu laut und meint es wäre eine Ruhestörung. Und als ich die Polizisten frage wie sie heissen wegen Dokumentation der Vorfälle, weigert sich einer seine Karte zu zeigen und sagt auf mehrfache Nachfrage er hiesse Pablo Escobar, er sah aber gar nicht aus wie Pablo Escobar

Meine heutige Email an die Polizei unterschied sich deshalb optisch und inhaltlich etwas von den vorhergegangenen.
Hier die Email die ich eben an die Polizei geschickt habe:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Sehr geehrte Damen und Herren von der Augsburger Polizei,  

Die letzten Tage hat es wiederholt sehr viele Vorfälle gegeben, bei denen ich in meiner Wohnung, in der Felberstr. 11, im 2. Stock, bedroht und angegriffen wurde.  

So auch eben wieder vor einigen Minuten um ca. 11.00 Uhr.  

HALLLOOOOO BUULLLLENNNMAFIAAAAAA !!!!!!!!!!!!

JEMAND ZU HAUSE ????

WEGEN EINER BESCHISSENEN RUHESTÖRUNG KOMMT IHR NUTZLOSEN MÖCHTEGERN POLIZISTEN ZU MIR, ABER DIE GESAMTE BAYERISCHE POLIZEI IST ZU DÄMLICH ODER ZU FEIGE ODER ZU KRIMINELL, UM MIR ZU HILFE ZU KOMMEN WENN ICH WEGEN STRAHLENANGRIFFEN UND DAUERDROHUNGEN IN DEN LETZTEN WOCHEN DUTZENDE EMAILS UND NOTRUFE AN SIE SCHICKE ????????????????????????

SEID IHR EINE ILLEGALE ISRAELISCHE BESATZUNGSMACHT ???? ICH MEINE EURE DAVIDSTERNE AUF EUREN SCHULTERKLAPPEN SEHEN AUS, WIE DIE STERNE AUF DER FLAGGE VON ISRAEL, UND DEUTSCHEN BÜRGERN GEHT IHR NUR AUF DEN SACK, WENN SIE ZU LAUT SCHREIEN, WEIL SIE MIT STRAHLENWAFFEN ANGESCHOSSEN WERDEN, ANSTATT IHNEN ZU HELFEN.
EURE POLIZISTEN WEISEN SICH NICHT AUS UND GEBEN ALS NAMEN PHANTASIENAMEN, WIE “PABLO ESCOBAR”, DEN NAMEN VON EINEM KOLUMBIANISCHEN DROGENBARON
https://de.wikipedia.org/wiki/Pablo_Escobar AN, WENN MAN SIE ZWECKS DOKUMENTATIONSGRÜNDEN NACH IHREM NAMEN FRAGT, ANDERE BRINGEN ZUR VERHÖHNUNG EINEN ALUHUT MIT UND VERSTECKEN DEN DANN FEIGE HINTER IHREM RÜCKEN, WEIL MAN EIN SMARTPHONE MIT KAMERA IN DER HAND HÄLT … ETC. PP. ….

KOMMT IHR SELBST DRAUF WAS HIER FALSCH LÄUFT ???? 

DESWEGEN NOCHMAL:
Sie sind in der Verantwortung, wenn solche Notrufe oder Notruf-Emails eingehen, ob es Ihnen passt oder nicht. Wir leben im 21. Jahrhundert in einem Erste Welt Industriestaat. Sie müssen verstehen was ich Ihnen hier mitteile, wenn ich Ihnen schreibe, ich werde mit Strahlenwaffen/Elektromagnetischen Waffen angegriffen.

Deswegen auch heute nochmals die wiederholte Aufforderung mir zu helfen, da diese Angreifer ganz offensichtlich bewaffnet sind und mich wieder und wieder angreifen, und mich auffordern meinen PC nicht zu benutzen oder meine Sachen herzugeben.  

Mit förmlichen Grüßen
Achim Kinzelmann
Felberstrasse 11
86154 Augsburg
achimkinzelmann@achimkinzelmann.de
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schreibe einen Kommentar