Naive SPD

Saskia Esken von der SPD ist der Meinung, daß Seehofer das Ansehen der Polizei gefährde, weil er eine Studie über die Polizei zum Thema Rechtsradikalismus verweigert.
Tja liebe SPD, deswegen seid ihr bei der Wahl auch immer nur zweiter und bei den Koalitionsverhandlungen das fünfte Rad am Wagen. Die Polizei und Seehofer halten sich strikt an die Regel “Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert”. Den Ruf der Polizei kann man gar nicht mehr beschädigen, das ist nicht mehr möglich. Die Polizei hat auch nicht zu befürchten, daß sie abgelöst wird von einer “echten” Polizei.
Mit anderen Worten -> das ist denen scheissegal, denn man kann deswegen ja nicht die Polizei rufen, verstehen Sie ?
Das Wort Polizeidiktatur kommt nicht von ungefähr. Das haben die Bürger in der DDR vollkommen richtig verstanden und sind auf die Straße gegangen und haben den Staat aufgelöst.
Aber die Studie kann man sich in der Tat sparen, denn rechtsradikal ist die Polizei mit Sicherheit nicht. Die Polizei ist politisch neutral kriminell.

Schreibe einen Kommentar