Problem von Deutschland: Mord an Einheimischen vor Gericht billiger als PC’s bei Amazon

Uuuuund wieder eine Morddrohung gegen mich in die Wohnung gesprochen worden als ich am PC sitze.

Gerade eben 10.21 Uhr sagt der Scheisskanake mit seiner typischen Stimme mit örtlichem Akzent: „Dann hasch halt nachher nen Hirntumor, wenn des ned weitergeben hasch.“

Also die nächste Raubüberfalldrohung mit Morddrohung am Vormittag…
Danke Deutschland, oder Danke an die, die für diese neue Drecksbevölkerung verantwortlich sind, viiiieeelen Dank ….

————————————————
UPDATE 03.03.2021, ca. 13.59 Uhr
Und die nächste Morddrohung, eben wieder, Männerstimme redet hier rein und sagt: „Na gut dann werd ich dir den Hund eben wieder nehmen:“
Wohl frei nach dem Motto „Du bist mein Eigentum, und wenn du nicht mein Lied singst bring ich dich um“ oder sowas.
Die Hundesprüche haben ja auch damals angefangen.

Schreibe einen Kommentar