Rassismus ist böse

Wieder so ein latenter Rassist der immer noch nicht kapiert hat was Rassismus eigentlich ist und wie er funktioniert. Hier kann man nachlesen, daß ausgerechnet in der Bundesliga, wo so viele Mitglieder der POC Community arbeiten, eine unfassbare Gedankenlosigkeit von Trainer Funkel, zu einem mehr als berechtigten Eklat führte.
Ich persönlich bin mittlerweile für strikte Rassen- und Kulturtrennung, als Lösung für das Rassismusproblem, da man dann homogene Gruppen hat, die den ihren jeweiligen Gruppen wehtuenden Rassismus verstehen und dieser so nicht mehr auftritt, weil die jeweiligen homogenen Gruppen viel besser verstehen, wie der ureigene, die eigene Gruppe betreffende Rassismus überhaupt funktioniert und eben dadurch vermieden wird. Shitstorms haben dann endlich ausgedient und Friede, Freude und Eierkuchen werden die Welt fortan dominieren. Zudem könnte man dann eine POC Bundesliga, eine halale Bundesliga und eine koschere Bundesliag und viele weitere homogene Ligen wie zum Beispiel eine schwule Bundesliga erschaffen, was Sky und den Kicker sicherlich freuen würde, da alle homogenen Zielgruppen, ohne die Gefahr einer seelenverletzenden Botschaft, ungestört Fussball schauen könnten. Zudem wäre in der Zeitung dann wieder Platz für wichtige Dinge wie z.B. Meldungen über den Mangel an Grafikkarten und weltentscheidende Dinge wie Gendering und dergleichen. Hoffentlich werden die Grünen Kanzler und widmen sich diesen brennenden Problemen möglichst zeitnah. Denn es darf nich sein, daß Sätze wie der von Funkel eine Karriere beenden können. Die Gedanken die zu solchen Sätzen führen müssen bereits genügen.

Schreibe einen Kommentar